Pole pieces“ verrutscht“

Rqt

Rqt

Well-Known Member
Beiträge
1.037
Ort
Hannover
Bassix
ß19.338
Hallo, beim meinem passiven Sandberg TT , sind bei dem Hals Pock up die Pole Pieces immer weiter „hinuntergerutscht“. Kennt ihr sowas? So lassen? Habe den Pick noch nicht ausgebaut, wollte mich hiet erst mal nach Rat erkundigen . Bild ist angehängt
 

Anhänge

  • C2F281CD-C9B8-49C3-9E37-7FD2842CB769.jpeg
    C2F281CD-C9B8-49C3-9E37-7FD2842CB769.jpeg
    180,5 KB · Aufrufe: 166
Ich bezweifle, dass die Pole pieces verrutscht sind. Eher ist die Spule als ganzes aus dem Gehäuse gerutscht.

Bau den mal aus und guck nach, was da verbaut ist damit der PU Druck von unten bekommt. Oft sind es Schaumstoffe oder Federn. Tippe mal auf Schaumstoff, der mit der Zeit nachgegeben hat.
 
Dank dir Ratterbass, werde ich mal machen......meinst du dass kann man dann mit Klebeband festkriegen? Damit es nicht wieder rausrutscht?
 
Ein wenig(!) Heißkleber oder Silikon an die Fuge. So machen MEC das tatsächlich.

Ich würde einfach stark genug von unten gegenfüttern. 1cm Moosgummi z.B. in die PU Tasche rein.
 
Hast recht gehabt, ganze Spule war draußen, da war auch nichts wirklich drunter. 4 kleine Kunststoff Hüllen für die Schrauben, die gleichzeitig als Auflage Punkte dienen. Das ist natürlich gar nix, werde mir mal mossgummi zu legen,

danke sehr
 

Zurück
Oben Unten