Porcupine Tree

H/H King

H/H King

New Member
Beiträge
831
Ort
DE
Bassix
ß362
Im Juni in Köln und Berlin, ich will nach Köln !
Kann ich nur wärmstens empfehlen die Band, alles auf allerhöchstem Nivou
 
habe sie letztes jahr in essen gesehen, war ein beeindruckendes Konzert vom spielerischen können, was gerade live so richtig rübrerkommt und deren highend anlage hat mich auch sehr schwärmen lassen
 
Naja, vor zwei Jahren in Köln (der Rockpalast-Auftritt) war der Bass ja schon ziemlich wummrig. Aber ne geile Band, besonders live, sind PT auf jeden Fall. Ich werde mal meinen Geldbeutel konsultieren und hören, was er davon hält - obwohl, ich hab zwei Wochen vorher Geburtstag, da müsste sich doch as einrichten lassen...
 
Die sind wirklich der Hammer! hab mal ein Konzert von denen im Fernsehen gesehen und was der Drummer da veranstaltet hat hat mich voll weggeblasen!!!!
 
Letztes Jahr in Essen war der Sound komplett FETT, nicht zu laut,top gemischt.....
 
Bin auch in Köln dabei. Letztes Jahr in der Matrix in Bochum fand ich den Sound und die Luft einfach übel. Es war ein tolles Konzert, aber diese halbe Tonne als Location fand ich total übel. Vom E-Werk versprech ich mir ein besseres Klima und hoffentlich einen besseren Sound.
 

Zurück
Oben Unten