Poti 25k lin mit Mittelrastung gesucht

cfortner

Well-Known Member
Beiträge
4.979
Ort
Hamburg
Bassix
ß396.514
Moin,

ich habe einige aktive Bässe, die Potis 25k lin mit Mittelrastung benutzen, für Bässe, Höhen, auch Überblendregler, da aktiv.

Leider finde ich nirgendwo diese Potis als Austauschteile. Kennt jemand eine Quelle?

So long

Chr.
 
Mir wurde ja mal vorgeschlagen, doch eine Rastung am Potiknopf anzubringen, nebst justierbarem Unterlegscheiben-Gegenstück.
 
Ich könnte noch welche zu Hause haben, bin aber nicht sicher ob das Potentiometer für deine Anwendung genügt. (6mm Achse, geriffelt / 16mm Durchmesser, print)
 

Ich habe bestellt, schaue sie erst mal an, ob sie passen.

Komisch, dass die so schwer zu bekommen sind, sind doch in fast jedem aktiven Bass drin
 
Ich habe bestellt, schaue sie erst mal an, ob sie passen.

Komisch, dass die so schwer zu bekommen sind, sind doch in fast jedem aktiven Bass drin
Ne, Standard sind 50k lin CC

.. und bei den ganzen 7ender-Tonestack Abwandlungen 25k log, aber die haben dann kein CenterClick.
 
Jau, die sind schon ganz gut sortiert...🙂 Leider manchmal etwas langsam mit dem Versand aber die Auswahl ist schon echt gut.
 

Zurück
Oben Unten