Powertab Editor

bassman75

bassman75

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß200
Mal ne frage an die Allgemeinheit! Gibts vom Powertab Editor auch ne Deutsche Version? Gruß Bassman75[...]
 
Nicht das ich wüsste...
Aber die Englische ist ja auch ok.

Mfg Michael
 
Zitat:Original erstellt von: bassman75

Mal ne frage an die Allgemeinheit! Gibts vom Powertab Editor auch ne Deutsche Version? Gruß Bassman75[...]
Also im Computerbereich muß man wohl oder übel Englisch in kauf nehmen. Aber inzwischen finde ich das gar nicht mehr schlimm, wenn ich mich da an früher an die Schule erinnere, wo Englisch immer mein Problemfach war.

Nichtsdestotrotz soll die [url="http://www.power-tab.net/v20/preview.htm"]2er Version des PTE[/url] mehrsprachig werden. Allerdings geht da die Entwicklung doch relativ langsam vorwärts und ich frage mich, wann's da was zum downloaden gibt. [:-(]

Aber ich würde dir dennoch raten, dich nicht der englischen Sprache zu verwehren. Je früher du dich darauf konzentrierst, desto besser. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten