Powertab Editor

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: bassman75

Mal ne frage an die Allgemeinheit! Gibts vom Powertab Editor auch ne Deutsche Version? Gruß Bassman75[...]
Also im Computerbereich muß man wohl oder übel Englisch in kauf nehmen. Aber inzwischen finde ich das gar nicht mehr schlimm, wenn ich mich da an früher an die Schule erinnere, wo Englisch immer mein Problemfach war.

Nichtsdestotrotz soll die [url="http://www.power-tab.net/v20/preview.htm"]2er Version des PTE[/url] mehrsprachig werden. Allerdings geht da die Entwicklung doch relativ langsam vorwärts und ich frage mich, wann's da was zum downloaden gibt. [:-(]

Aber ich würde dir dennoch raten, dich nicht der englischen Sprache zu verwehren. Je früher du dich darauf konzentrierst, desto besser. [;-)]
 
Oben