Preamp gesucht

Es gibt auch noch den EBS MicroBass II. Hab ihn zwar nicht getestet, aber sieht eigentlich soweit gut aus.
 
Zitat:Original erstellt von: bass_an

eigentlich hatte ich nicht vor für den preamp mehr auszugeben als für den bass :-)

Kann ich nachvollziehen.
Aber nach diversen verschiedenen Amps habe ich irgendwann die Nase voll gehabt und mir gesagt, jetzt noch einmal richtig, und dann ist es gut.

Und der SWR passt einfach, ob live oder im Studio.
Nur rotzen kann er halt nicht ohne Zusatzkistchen.
Aber für solche Gelegenheiten hat er einen wunderbaren, regelbaren, parallelen Einschleifweg.
 
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Aber nach diversen verschiedenen Amps habe ich irgendwann die Nase voll gehabt und mir gesagt, jetzt noch einmal richtig, und dann ist es gut.
Hab ich genaugleich. Buy nice - or twice.
Ich habe teures Equipement für mich alleine, Musik mache ich für andere.
 
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Unter www.basstasters.com kannst du dir verschiedene Bass Pre-Amps anhören. Ist ganz nett gemacht.

jeah...genau das was ich gesucht hab!

ich halte euch auf jeden Fall ma auf dem Laufenden was diese Geschichte angeht...und lass mich danach feiern wenn die Kaufsucht mich zum Ampeg Fullstack getrieben hat

[8D]
 
Aha, da hat doch ein Kollege seine Message wieder rausgelöscht,
der mir gesagt hat, das mein Kommentar nicht sehr konstruktiv ist...

Stimmt absolut, aber ich möchte sehen, ob ich mit 250 posts endlich Bronze-Bassicar werde [:D][:D][:D]
 
Juhu, hat geklappt!

O.K., jetzt höre ich mit dem Quatsch auf, sonst bekomme ich noch
Forums-Verbot und/oder muss
die berühmte krytpische Bass-a-Hulu-Tritonus-Ode 50 mal rückwärts auswendig (und mit verbundenen Augen!) spielen (was bei meinem ach so tollen Timing sicher 100% daneben gehen wird).
 
Zitat:Original erstellt von: Basseman3

...oder muss die berühmte krytpische Bass-a-Hulu-Tritonus-Ode 50 mal rückwärts auswendig (und mit verbundenen Augen!) spielen (was bei meinem ach so tollen Timing sicher 100% daneben gehen wird).
Zu spät - morgen um 17 Uhr ist Prüfung!
Das Kommitee besteht aus knapp 200 Personen, als da wären: bauschi, energy, 7endermental, El Rabino, Jalisco, TomTom, Basscopalypse .... und ... Nymi (der hat zwar keine Ahnung, trinkt aber gerne Bier...). [¦)]

Du hast natürlich für die Unterbringung und - vor allem - für die Verpflegung mit lekker Bier zu sorgen (so 1000 Liter könnten reichen...).

Und: nimm Dir ein Beispiel an KtzG. so 'ne dreiviertelmillion Euro sind dem Prüfungsergebnis sicher nicht hinderlich... [¦)]

Edith meint: Glückwunsch zur Bronze! [:-)]

 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten