Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
bull...ich bin ehrlich gesagt zu faul...ist mir zu weit und aufwendig.
auch wenn der preci da das grosse thema ist.
der/die gewinner stehen eh bei mir daheim.....[]
bauschi[]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wie kann man das denn überhaupt auswerten..? []
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wie kann man das denn �berhaupt auswerten..? []
Für die Fendermentalisten hier im Forum trifft das genauso zu. Nur, dass für uns (ich zähle mich dazu) eben der Preci der am besten klingende Bass ist. Zugegeben, manche vertreten ihren Standpunkt gerne etwas provokant, und wenn der entsprechende Post dann nicht genug mit Smilies zugepflastert ist, springt einigen leicht Reizbaren der Draht aus der Mütze und sie lassen sich aus über die himmelschreiende Intoleranz und Arroganz der Fender-Spieler.Zitat:Original erstellt von: FantobassDes war sowas von klar. Ich würd mein Preci auch ned überall rauskenn. Mag halt, wie er aussieht. Spieln kann ma auch gut drauf. Basta. Die sinnlosn Endlosdiskussionen "Mein Fender is ja viel geiler als dein Bass" hab ich eh ned verstandn. Mein Streamer mag ich auch. weil er halt geil klingt. Is mir doch egal was da fürn Name draufsteht und wern gebaut hat.
Da hast Du vollkommen recht. Und genau das war ja unter anderem Thema im Workshop. Wenn man in einer Band zusammen spielen will, hat man nichts davon, wenn alle Instrumente das gesamte Frequenzspektrum abdecken. Und die modernen elektrischen Instrumente im Pop/-Rock-Bereich können das. Adrian hat dies den Verhältnissen in einem Symphonieorchester gegenübergestellt. Dort sind die Instrumente (bis auf wenige Ausnahmen) so gebaut, dass sie nur einen begrenzten Frequenzbereich abdecken. Auf diese Art kommen sie sich nicht in die Quere und das Orchester in seiner Gesamtheit klingt gut.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wenn ein drummer drummt, ein gitarrero schräbbelt und ein sänger dazu jammert, dann ist der moment, wenn der elefant das wasser lässt
Zitat:ich würde auch nicht mit nem teuren alten Fender zu so einer Veranstaltung gehen.
Wenn dann wiederkehrend (ich sage nicht, dass das so sein muss!) dabei herauskommt , dass andere Fabrikate die Nase vorn haben, so ist das nicht förderlich für die Preisentwicklung.
Zitat:Bauschi hätte seine eigenen Precis im Blindtest genauso wenig erkannt wie die anderen Teilnehmer. Und ob sie gut bewertet worden wären ist ebenfalls fraglich. Wenn Bauschi ehrlich ist, weiß er das auch. Aber darum geht's ja gar nicht. Solange sie ihm gefallen, ist doch alles paletti.
Zitat:Nebenbei bemerkt ist der Fender Preci der beste Bass. Auch Du wirst das irgendwann verstehen, mein Sohn.
Zitater Preci klingt alleine (d.h. ohne Band) in vielen Ohren doof, weil er "beschränkt" ist. Aber beschränkt auf die wichtigen Frequenzen! Das macht ihn zum idealen Band-Bass, der viele überzüchtete Edel-Schönklingerbässe aussticht.