Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab lang gebraucht, um meinen auf diese farbe zu bringen...[Zitat:Original erstellt von: WALephant
Sensation: Geheimnis des Preci-Sounds gelüftet !
Ergo: Wer einen guten Preci haben will, braucht einen in SpermaWeiss !!! Der Rest ist HokusPokus, jedenfalls schlechter belegt, als diese empirisch untermauerte Farbtheorie.
Zitat:"vielleicht haben sich ja durch 50 Jahre Musikhören,
bei den in der Hauptsache Fenderbässe zum Einsatz kamen,die Hörgewohnheiten so verfestigt,
Zitat:Original erstellt von: rockpapst1978
und wer hat den contest gewonnen???? der rockpapst der oliver und der crocoolli!
Zitat:Original erstellt von: bassocksky
Noch entscheidender war, dass die Zusammenkunft mit den ganzen Nasen
einfach Klasse war![][
]
Und? Tut's noch weh, oder geht's wieder?Zitat:Original erstellt von: lukke
ich hab lang gebraucht, um meinen auf diese farbe zu bringen...[Zitat:Original erstellt von: WALephant
Wer einen guten Preci haben will, braucht einen in SpermaWeiss !!!]
ich wusste, es hat sich gelohnt!
Zitat:ich, werde mir mal die bauschi preci ansehen und anhören.
ist das okay für euch?
Zitat:wer nicht erkennt, wie gut ein preci mit flats im bandgefüge klingen wird, der muss wohl noch ein wenig sein gehör schulen
Zitat:ES WAR KEIN MOJOBASS DABEI!
kein richtiger, wirklicher PRECI. ich war dabei und habs genau gehört!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
du hast sting mit flats bespannt??? []
[]
im ernst: der bandsound war nie so gut wie heute, wo ich auf den bässen flats spiele, bei jeder lautstärke alle instrumente gut zu hören, das war nicht immer so..frequenzaufteilung ist mit das wichtigste, und die flats machen das von ganz alleine..[]