Preci oder Jazz-Bass???

Deix ist der Meister, das ist altbekannt.

Fernando Botero ist aber auch klasse, kann man nix gegen sagen.
 
Yo, das wär natürlich ne Option, dass ich mal n Foto von mir hier reinstelle (*kreeiiiiisch*) und ihr alle dann abstimmen dürft, WAS ich künftig spielen soll[:D]...
aber ich glaub, die Tendenz geht eher zum Jazz!!!
 
hm, ich glaub auch[;-)]...
(und davon mal abgesehen - für kleine, zierliche Fingerchen auch ne Idee besser zu spielen...aber da gehen die Meinungen ja auseinander...)
 
Das hat tatsächlich nichts mit der fingergröße zu tun. Das ist ne reine Geschmacksache.

 

Hi Falcobassmaus und Matbass,

die Magda maccht es mit dem Jazz genau richtig, Haare und Bass passen zusammen und bilden einen harten Kontrast zum Outfit. Und beides fügt sich in die Lokation und die Beleuchtung ein. Beim Preci Bild ist das nicht so stimmig. Das ist ein ungerechter Nachteil für den Preci. So kann man gar nie nicht, eine objektive Wahl fürs subjektive Empfinden treffen.[:-(]
Magda`s Jazz hat gar gleich 4 Potis, da würde ich in 10 Jahren noch nicht wissen, welcher wozu da ist. [:o)]
 
add Subsonic Coco Ich bin boese auf die Magda. Sie hat mir bei unserer letzten Begegnung eryaehlt, dass sie inzwischen ihre billigen'e Prici kopie viel liebetr spielt. Der Jazz Bass stehe fast nur noch in der Ecke rum.

Wenn das der Bauschi liest........Jetzt fahren sehr lockige Frauen auch noch auf den Preci ab.....

Aber bist du sicher, dass Magdas schwarzer Jazz wirklich vier Potis hat, ich dachte, das sei ein ganz normaler passiver. Wenn es so sein sollte, waere mir alles klar. nen akriven Jazz wuerde ich auch nicht moegen....

add 7endermental. was ist eine editierfunktion. Sowas wie die Enter Taste......
 
Hey Subsonic. Musst du genau guggen. Der vierte Poti das ist der chromfarbene Jack ihres Kabels! Den darfst du als Poti nicht mitzaehlen.......

Jetzt weiss ich, warum die Magda ihren Jazz nicht mehr mag. Sie hat ihn verfaelscht. Preci Knoeppe drangemacht! Das kann ja nicht gutgehen. Dabei sind die originalen vom Jazz mit den strichen drauf so einfach, prkatisch und gut. Nein, ich werde dafuer nicht bezahlt.....
 
Hi Matbass,

Magda ist auf dem richtigen Weg. Jetzt muß Sie den Preci nur noch in candycola red mit einem black pearl Pickguard und Rosewood Hals haben und alles wird gut. Stell Dir mal vor wie gut das aussieht. Die schwarzen Haare, die weißen Klamotten und dann noch der elegante rote Preci. Unschlagbar, ein Traum für Photographen und Lichtdesigner. [:-P]

Tja mit dem genau guggen ist das in meinem Alter so eine Sache, drum habe ich jetzt noch Kontrabass angefangen, da ist alles größer und ich finde das Teil auch ohne Brille auf dunkler Bühne und es gibt gar keine Potis zum verwechseln.[8D]
 
Treosete dich mit der Brillensache: Ich hab neulich noch mal meine Telecaster in die Hand genommen, die ich endlich verkaufen will, weil sie mich so nervt, weil sie nur rumsteht und da habe ich gesehen - beziehungsweise nicht gesehen - dass ich in meiner Weitsichtigkeit ohne Lesebrille die duennen Saitchen E un B ueberhaupt nicht sehen kann.....da iss irgendwas, aber auf das duenne E Draehtchen kann ich mein Autofocus leider nicht mehr ohne Hilfe scharfstellen. Gnaz zu schweigen davon, dass meine Finger immer mehr als nutr eine Saite grapschen, so eng liegen die Dinger beim Eieschneider zusammen!

Da liebe ich mir doch den Bass. Den Jazz Bass! Trotz Enge am Hals genuegend Breite fuer meine Wurstfingerchen!
 

Zurück
Oben Unten