Preci-Treffen

A propos Bugera:
Toll wäre es, wenn Lindex mit seinem JJ-Bugera aufkreuzen würde. Direkter Vergleich, Originalröhren vs JJs!
Lindex, Lindex, Lind........
 
Hi,
der Einladung von M7 werde ich wahrscheinlich folgen, soweit ich von der Regierung aus darf. Ich könnte eine SAD 2/12 HP mitbringen.
 
A propos Bugera:
Toll wäre es, wenn Lindex mit seinem JJ-Bugera aufkreuzen würde. Direkter Vergleich, Originalröhren vs JJs!
Lindex, Lindex, Lind........

Hmmm...jetzt hab ich das schwere Vieh gerade wieder erfolgreich die enge Kellertreppe runter in den Proberaum getragen...ok...aber die 218 wuchte ich da so schnell nicht wieder hoch, wir haben zu dritt ganz nett gekämpft, bis wir sie da unten hatten!
Vielleicht schmeiße ich noch eine von meinen Basstown 410/8 dazu in den Kofferraum.

An Precis habe ich zurzeit eh nur den Squier VM 5, der ja schon im Pool drin ist, und einen HB Shortscale Preci, der aber auch gaarnich soo schlecht klingt.
Der passt ja zur Not noch fast ins Handschuhfach... ;-)
 
Soll ich eigentlich jemanden unterwegs einsammeln und mitnehmen?
Aus Richtung Dillenburg kommend.
Was is mit Dir, Du Vogel da?
Fahr über Dein Heimatkaff auch nicht so viel länger...hoff ich mal, trotz 1000 Baustellen.
 
Ich würde mich dann ab dem Wiesbadener Kreuz mit draufhängen, das habe ich von meiner Bude in Sichtweite.
Muss nicht unbedingt im Auto mitfahren, wenn es knapp wird - ich würde mich dann mit meiner Rumänenschleuder in Deinem Windschatten ansaugen... :D
 
Werde neben meinem 81er Precision Special auch meinen Cheri PJ mitbringen. Der ist echt ein klasse P-Clone uns spielt sich wie Butter. Der hat die radikalste Toneblende, die mir bis dato untergekommen ist und braucht für vollmollige Töne nicht mal einen Lindenbody :D:bier:
 
Ich würde mich dann ab dem Wiesbadener Kreuz mit draufhängen, das habe ich von meiner Bude in Sichtweite.
Muss nicht unbedingt im Auto mitfahren, wenn es knapp wird - ich würde mich dann mit meiner Rumänenschleuder in Deinem Windschatten ansaugen... :D
Wenns Platzmässig hinhaut, springste bei mir noch mit rein, dann kannste wenigstens was trinken. ;-)
Im Bereich vom Kreuz schleich ich dann halt mal mit 140 inner Gegend rum, sollte langsam genug sein, zum aufspringen. :D
Ob die 410 noch reinpasst, schauen wir dann mal. Haste mal die Maße?
 

Hmm. Zwei Precis im Gigbag und den SVT. Vielleicht noch den Echolette.
Ach ja, meinen Hintern noch :D
 
Also ich bringe mit:
Fender Precision 1972
Fender Precision 1978
Fender Precision Special 2013
Squier Precision IV 2013
Trace Elliot/SAD Custom Combo 2/10
SAD 1/12 Custom

Edit: Sorry, es muss natürlich Squier Precision V heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten