Preci-Treffen

Wer reserviert eigentlich beim Griechen?

Edit: Sorry, dass ich immer darauf rumreite, aber da isses echt gemütlich. Und lecker.
Und es gibt kalte Getränke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @All

Ich muss leider absagen für den 19.07.2014 - bei uns hat sich kurzfristig Besuch angesagt über´s Wochenende.
Ist normal nicht meine Art wenn ich was zusage aber kann´s leider nicht ändern.

Wünsch euch viel Spaß bei SAD - beim Spielen und Futtern :bier:
 
Hallo @All

Ich muss leider absagen für den 19.07.2014 - bei uns hat sich kurzfristig Besuch angesagt über´s Wochenende.
Ist normal nicht meine Art wenn ich was zusage aber kann´s leider nicht ändern.

Wünsch euch viel Spaß bei SAD - beim Spielen und Futtern :bier:
Wenn sich bei mir Besuch für diesen Tag ansagen würde, würde ich sagen: Sorry, ihr müsst wann anders kommen... :-(
 

Ich kann leider noch gar nicht viel sagen. Ggf tauche ich später da auf, aber so wie Euer Plan aussieht erst gegen Abend und dann wohl nur beim Griechen.

Ich hab allerdings gesehen dass diese Bretzenheim ja direkt neben Langenlohnsheim liegt, wo wir immer ins Studio gehen.
 
Da würden die mir die Freundschaft kündigen und meine Regierung auch :D. Der Besuch sollte letzte Woche schon laufen wurde aber wegen Krankheit verschoben :-/
Na ja, jeder wie er meint. Meine guten Freunde hätten Verständnis, wenn ich schon was vor habe, zumal der Termin ja jetzt schon recht lange steht. Und meine Frau erst recht (danke Lanie:-*).
Dir auch viel Spaß!:bier:
 
War vielleicht etwas meine Schuld da Frauchen den Termin bei SAD nicht wusste sonst hätte sie das nicht auf den 19. gelegt.
 
mikki eher nicht, oder nur kurz. Liegt aber nicht nur an mir.
@Lindex und Vogel: Wie machen wirs mit der Fahrgemeinschaft, wann wollt Ihr da sein, wann wieder wegfahren?
Ich schick euch mal ne 3er PN, wenn ichs mit meinem tranigen Kopp hinbekomme.
 

Zurück
Oben Unten