Preci-Treffen

wieso? die souflaki isst du da und der griechische salat kommt ins handschuhfach... laut mondkalender sind nächste woche keine toten omas zu erwarten, vollmond ist heute.
 
Essen gehen wird zeitlich bei mir nicht möglich sein, habe Abends noch einen Termin zuhause.
 
Dreckspipi, eine beginnende Lungenentzündung haut mich hier voll um...
Kann nicht ditt und nicht datt und schon gar nicht 6h Auto fahren. ?.
Viel Spaß euch!
 
Das habt Ihr nun davon, da TomTom und precision78 mich eingeladen haben (danke hierfür :-)) vorbei zu schauen (d. h. ich habe eine Greencard), aber Morgends und Abends noch einen Termin habe, werde ich mal so auf 2 Stündchen mit dem Moped Mittags so gegen 14 Uhr vorbeischauen. Also bringt Eure Precis in Sicherheit die Kettensäge läuft schon warm. :D
 

Dreckspipi, eine beginnende Lungenentzündung haut mich hier voll um...
Kann nicht ditt und nicht datt und schon gar nicht 6h Auto fahren. ?.
Viel Spaß euch!
Bässere Dich! :-)
Das habt Ihr nun davon, da TomTom und precision78 mich eingeladen haben (danke hierfür :-)) vorbei zu schauen (d. h. ich habe eine Greencard), aber Morgends und Abends noch einen Termin habe, werde ich mal so auf 2 Stündchen mit dem Moped Mittags so gegen 14 Uhr vorbeischauen. Also bringt Eure Precis in Sicherheit die Kettensäge läuft schon warm. :D
Goil! :D
Dann gehen wir hier aber schlecht weiter als nur eine Person durch...
...Idee: Es gibt doch Schauspieler! ;-)
 
Das habt Ihr nun davon, da TomTom und precision78 mich eingeladen haben (danke hierfür :-)) vorbei zu schauen (d. h. ich habe eine Greencard), aber Morgends und Abends noch einen Termin habe, werde ich mal so auf 2 Stündchen mit dem Moped Mittags so gegen 14 Uhr vorbeischauen. Also bringt Eure Precis in Sicherheit die Kettensäge läuft schon warm. :D
Willste jetzt endlich das längst überfällige viel zu lange Horn abschneiden, damit das Ding mal wenigstens halbwegs nach was aussieht?
Ist es strafbar, das Horn eines Fabelwesens abzuschneiden? Also bei Elfenbein und Nashorn ist die Sachlage ja klar...
 
oben die hälfte abschneiden, unten anbappen, schon haste noch ne precikopie.
mal ehrlich, das will doch keiner.
loga, lass dein horn, wies is ;-)
 

Zurück
Oben Unten