Preci-Treffen

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.174
Wenn`s keiner tut, tu ich es.
Hier ein Vorschlag, wie wir ein solches Treffen organisieren können:
Ich könnte Marc Sieben von SAD fragen, ob er uns an einem Samstag seine heiligen Hallen zur Verfügung stellt. Dann könnte man das Ganze noch mit einem Boxen-Test verbinden. Später könnte man den Tag dann noch mit einem gemeinsamen Essen in einem örtlichen Lokal ausklingen lassen.
Was haltet ihr davon?
 
Knappe 200 km von mir aus...oder ne knappe Stunde mit dem Mopped. :D

Grillen vor den heiligen Hallen fänd ich natürlich besser als iwo essen gehen!
 
Wäre auch bereit und Grillen ist eine sinnige Idee. Hat einer den Marc schon mal vorgewarnt ? 70 Km. Von mir.
 
wer darf denn teilnehmen? nur die original-Grale(die, die Onkel Leo noch selbst designed und geschnitzt hat :D), oder auch die diversen Nachbauten?
 
Das mit dem Grillen spreche ich mit an. Wäre natürlich aber auch wetterabhängig! Sollte aber auch kurzfristig zu entscheiden sein, direkt neben SAD ist ein großer Supermarkt, wo wir uns mit allem Nötigen eindecken könnten.

Sollte es zu einem Treffen in Bretzenheim kommen, würde ich für diejenigen, die mit der Bahn anreisen möchten, als Shuttle-Taxi zur Verfügung stehen.
 

[quote="yongleur, post: 15813247, member: 59168"

Wenn Ihr das aber macht solltet Ihr auch den schönsten wählen ....[/quote]

Wie soll das gehen? Sind doch nur Precis (wohlgemerkt auch keine Preciähnlichen Bassgitarren) eingeladen ! - Duck und wesch :D
 
Wenn man mit nem 57er MIM Prezi kommen darf, der nebenbei bemerkt, sehr cool ist, wäre ich gern dabei.
Beim nahe gelegenen Griechen war es doch sehr auch gemütlich. Dieses mal würde ich dort übernachten.:bier:
 
Aus gegebenen Anlass: Verkaufe günstig Fender Decal´s :D ( Hoffe wird als Jux aufgefasst )
 
wenn die sich rückstandlos wieder entfernen lassen nach dem treffen...

wenns passt, würde ich gerne kommen und precision78 von den qualitäten meiner mir abgenudelten saiten bespannten kopie überzeugen.
 
also wenn der termin etwas später im sommer ist, könnte ich es hinbekommen.
ich könnte mal ba6 wegen einer mitfahrgelegenheit fragen.
er wohnt ja mit seinem pino auch in meiner stadt (dorf).
 
@alice: ich hab nix gegen clone ;-)
du bist also natürlich willkommen.
bloss mehr pickups als ein splitcoil ist absolut untersagt!
falls so einer auftaucht wird es ihm so ergehen:

the-clash.jpg
 
Also, ich hätte da einen,
da stünde sogar Preci drauf,
so richtich ..
Und in CAR, alles original
sogar ein original eingebauter J-Pickup is vorhanden.
 

Zurück
Oben Unten