Precicountdown

Schlurch

Hutrocker
Beiträge
4.054
Ort
Hamburg
Bassix
ß176.366
Moin Leude,
ich habe gerade via tracking erfahren, dass ein Hot Wire Preci heute bei mir ankommen wird. Zum Glück hab ich heute frei, daher werde ich das Paket von 2wheels auch annehmen können.
Eigentlich wollte ich einen Preci erst zum 40. Geburtstag haben, aber ein schwarzer Hot Wire mit Rosewood-Griffbrett und Salamipickguard war einfach zu passent. Schließlich wäre das genau das geworden was ich bestellt hätte.
 
Damit der Bass gut ankommt habe ich 2wheels über Thomann ein Ritter Revolution Gigbag zukommen lassen. Deswegen bin ich natürlich sowohl auf den Bass als auch auf das Bag gespannt...
 
moin,

hui, das klingt gut.
die hot wire bässe sind echt gut gemacht.
dann mal viel spaß heute.:-)

auf dass dir die wartezeit nicht zu lange werden möge...:kaffee:
 
jap, ich hab drei davon.
am besten sind sie, wenn sie als deko irgendwo rumstehen. :D
nä, quatsch und viel spass mit dem teil! :-)
:bier:
 
Ich glaub da freut sich schon jemand...
:D:bier:


Preci im Haushalt kann nicht schaden.
Meiner war auch mein erster Bass und hat schon viel mitgemacht.
Auch wenn Squier Affinity draufsteht ist der Bass so gut (liegts am Erlebody?), dass ich nie den Bedarf verspürt habe ihn durch einen anderen zu ersetzen.
Und mit dem Ssteghumbucker ist er auch sehr flexibel.:stolz:
 
und wieder einer. mit einem guten p kann man rasch eine liebesbeziehung beginnen.
und welche marke drauf steht ist egal, so lange die hölzer und die pu-position stimmt, die kiste passiv ist und einen ordentlich dicken hals hat.
jetzt mußt du nur noch die richtigen saiten finden und die bude rocken.
 

Tja, dann bin ich wohl kein vollwertiges Mitglied. Habe zwar was Preciartiges , aber der Hals hat Jazzbassmaße und dann läßt sich das Teil auch noch aktiv spielen ( zusätzlich ). Aber damit komme ich schon zurecht. Man muß ja nicht alles mitmachen :bier:
 
Hi an dem Hot-Wire hatte ich auch Interesse aber nun musste ich mir vor lauter Frust einen 86er Fender Japan P kaufen :D

Viel Spaß mit dem Teil :bier:
 
2 precis (hard puncher Frankenstein Fretless und n mex fender) und dazu zwei artverwandte (blazer und cabronita), dazu nur ein artfremder (bird) glaub das zählt oder?

Andi nu tu mal nicht so als ob das komplett Neuland für dich is. Der surfgrüne hoppus war ja nu sehr sehr nah am preci
 
Stimmt schon, der Hoppus war schon quasi ein Preci.
Der Hot Wire ist wohlbehalten angekommen. Allerdings hat der GLS-Mann erst beim Nachbarn etwas abgegeben um danach nochmal um den Block zu fahren. Ich hatte schon Angst er würde mein Preci behalten.
 
lass die saiten mal ein paar monate drauf, das mit den höhen gibt sich dann.

wir wollen foddos sehen!
 

Zurück
Oben Unten