Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die im Wiederverkaufswert extrem beschissen sind..Zitat:Original erstellt von: grand
ich würd ihn verticken und mir zwei geile customs bauen lassen für die kohle und hätte 2 extrem geil klingende bässe []
...habe eher den Eindruck, Du spielst an Dir...Zitat:Original erstellt von: grand
ich handle nicht mit bässen, ich spiele sie. []
wenns dich der gedanke heiß macht... [ooo].Zitat:Original erstellt von: basshole
...habe eher den Eindruck, Du spielst an Dir...
Basshole
Zitat:Original erstellt von: Hoss
Der eine kauft sich eine Lange&Söhne Uhr, die er täglich aufziehen muss, nicht wasserdicht ist, ungenauer als eine Quarz-Uhr läuft und alle 3 Jahre zum Service muss - um EUR 30.000,- - Der andere eben einen EUR 15.000,- Bass, der original sicher NIE bundrein zu bekommen ist. ..
Zitat:Original erstellt von: Hoss
Jedem seinen Wahnsinn. Der eine kauft sich eine Lange&Söhne Uhr, die er täglich aufziehen muss, nicht wasserdicht ist, ungenauer als eine Quarz-Uhr läuft und alle 3 Jahre zum Service muss - um EUR 30.000,- - Der andere eben einen EUR 15.000,- Bass, der original sicher NIE bundrein zu bekommen ist. ..
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
[... ]Aber wieso soll der Prezi nicht bundrein sein?!? Versteh ich nicht. Falls der Typ auf eBay nicht das Blaue vom Himmel gelogen hat, stand das Ding doch bis zuletzt im Profi-Einsatz... [?]
Zitater andere eben einen EUR 15.000,- Bass, der original sicher NIE bundrein zu bekommen ist. ..