Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Omm Pock
Ămpöck
breitbeinig
Ich weiĂ genau, was Du meinst!verschnupft
Klar Preci! Mit dem Jazz klingt es mir zu sehr nach Galaband-Tanzmucke.
Aber bitte mit den Preci hier:
Der Ruokangas mit dem Valve PU klingt mir zumindest so eingestellt zu wenig nach "Omm Pock" und zu sehr nach Ămpöck beim Slap. Gar nicht so schön breitbeinig sondern eher verschnupft.
JaichweiĂduwillstdasso.
Genau, zeich mal was die Kiste kann, nicht das der mir als "Pröci" in Erinnerung bleibtich persönlich finde den Sound und die Möglichkeiten phĂ€nomenal! Ich nehme irgendwann mal ein schönes Fingerbeispiel auf⊠das klingt, als ob man ĂŒber einen hochwertigen Röhren-Amp spielt⊠aber eben DI⊠ohne AmpâŠ![]()
Also ich kann es spielen, aber wo und warum kannst du hören wie ich es spieleJazz Bass, immer (oder die sĂŒssen Dinger von Mu+Ma). Aber dass ich kein Precifan bin, haben die meisten wohl schon gemerkt. @Mudskipper hat's aber schöner gespielt, finde ich.
.Ah, ok. Ich dachte, das wĂ€re von Dir. Dann geht das Lob natĂŒrlich an @markus_setzerAlso ich kann es spielen, aber wo und warum kannst du hören wie ich es spiele?
Und ich kann es nur richtig spielen, weil ich bei @markus_setzer beim Workshop war.
Mein gepostetes YT Beispiel mit dem Ruokangas P oben ist ja auch von Markus selbst. Aber ist ja auch schön das er selber schöner spielen kann als er selbst.
Jazz Bass, immer (oder die sĂŒssen Dinger von Mu+Ma). Aber dass ich kein Precifan bin, haben die meisten wohl schon gemerkt. @Mudskipper hat's aber schöner gespielt, finde ich.
Also ich kann es spielen, aber wo und warum kannst du hören wie ich es spiele?
Und ich kann es nur richtig spielen, weil ich bei @markus_setzer beim Workshop war.
Mein gepostetes YT Beispiel mit dem Ruokangas P oben ist ja auch von Markus selbst. Aber ist ja auch schön das er selber schöner spielen kann als er selbst.
Er slappt schöner als sein Schatten....oder sowie bei Lucky Luke, nur ganz anders![]()
.Dankeich finde auch das @Mudskipper klasse spielen kann![]()
Ja...definitiv!ich finde auch das @Mudskipper klasse spielen kann![]()

Also ich schreibe zwar mit links(mit grauenhafter Schrift) und spiele mit rechts - aber auf dem Bass kann ich das definitiv nicht wechseln.Ja...definitiv!
Die "Krone" - unerreicht setzt er auf, wenn er mal eben so von rechts auf links wechselt ..... boah....![]()
me too, me too!!!!Jazz Bass, immer (oder die sĂŒssen Dinger von Mu+Ma).
gab es da nicht mal ein Video von dir....???Also ich schreibe zwar mit links(mit grauenhafter Schrift) und spiele mit rechts - aber auf dem Bass kann ich das definitiv nicht wechseln.