Prehistorischer Hai

noxxs....du glaubst gar nicht, wie gerne ich diesen moderatoren posten mal nur für eine sendung hätte.

ich würde da durchaus meinen schabernack mit den kandidaten treiben...und wie![:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi


ich würde da durchaus meinen schabernack mit den kandidaten treiben...und wie![:D]

Kandidat: "Ich nehme Antwort B"
Bauschi: "Antwort A? Sind sie da sicher?"
K: "Nein. Ich sagte Antwort B!!"
B: "Na gut. Dann geb ich das jetzt in meinem Computer ein. Ant-Wort A"
 
[:D][:D][:D][:D]

ja genau so....und anschliessend sagen:

"sie hätten B nehmen sollen..sie dummerle"

bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Hai in einem Fischernetz gefangen, welches so um die 600 Meter Wassertiefe ausgelegt war. Wenn nun das Fischernetz eingezogen wird, passiert das in einer Geschwindigkeit, die keinen Druckausgleich zu lässt und dadurch wird die Schwimmblase bei Fischen verletzt wenn sie zu schnell aufsteigen... kann auch Menschen mit ihrer Lunge passieren. Das ganze nennt sich dann Trommelsucht und führt unter anderem zu einem verrenkten Körper, wie der des Hais in dem Video und unausweichlich zum Tode.
Das dürfte zu mindest die Körperform erklären, da man als Lebewesen, welches am Boden lebt eher flach als gebogen ist, siehe die Flunder ;-)! Ausserdem ist es auch eine Erklärung für den Tod.

Gruß,
Christian...der mal Angler war :-)

P.S.: Das ist mein 700. Eintrag.... NYMI ICH KRIEG DICH NOCH!!!!! *ggg*
 
nope. so weit ich weiß ist der einfach so rauf gekommen. die in den netzen finden sie meistens nur noch tot. die können dann nämlich nicht mehr ihre Kiemen mit Frischwasser versorgen (was sie sonst durchs schwimmen tun) und ersticken
 
Zitat:Original erstellt von: Axel

nope. so weit ich weiß ist der einfach so rauf gekommen. die in den netzen finden sie meistens nur noch tot. die können dann nämlich nicht mehr ihre Kiemen mit Frischwasser versorgen (was sie sonst durchs schwimmen tun) und ersticken

Achso. Dachte das gelesen zu haben das er durch das Netz hochgezogen wurde. Mit dem ersticken hast du recht, Haie müssen schwimmen um zu atmen.
 
warum sollten die nicht echt sein???
wenn man BBC schon nicht mehr glauben kann dann kann man ja bald keinem mehr glauben.


ja gut ein paar szenen sind mit computer gemacht aber das sieht man ja und das soll man ja auch sehen.
 

Zitat:Wenn nun das Fischernetz eingezogen wird, passiert das in einer Geschwindigkeit, die keinen Druckausgleich zu lässt und dadurch wird die Schwimmblase bei Fischen verletzt wenn sie zu schnell aufsteigen... kann auch Menschen mit ihrer Lunge passieren. Das ganze nennt sich dann Trommelsucht und führt unter anderem zu einem verrenkten Körper, wie der des Hais in dem Video und unausweichlich zum Tode.

haie haben generell keine schwimmblase.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten