Prehistorischer Hai

Zitat:Original erstellt von: bauschi

P.S. der hai ist faszinierend...und kann neben der erkrankung tatsächlich nicht bei niedrigem wasserdruck überleben....
da wo er von schräg hinten gefilmt wird, sieht man schön wie's im das "Beusch'l" aus den Kiemen drückt. Ich glaube das ist genau der Tod, den ihm hundert Fisch-Witwen gewunschen haben [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Axel

P.S. der hai ist faszinierend...und kann neben der erkrankung tatsächlich nicht bei niedrigem wasserdruck überleben....
da wo er von schräg hinten gefilmt wird, sieht man schön wie's im das "Beusch'l" aus den Kiemen drückt. Ich glaube das ist genau der Tod, den ihm hundert Fisch-Witwen gewunschen haben [;-)]

Hey Axel, schreib das doch bitte nochmal auf deutsch, ich versteh`s nicht! [;-)]

[:D][:D]

"Beuschel" ist eigentlich die Lunge. Stimmt hier natürlich nicht ganz. Aber das rote Zeug das ihm bei dem Kiemenschlitzen rauskommt sind seine Atemorgane (nämlich die eigentlichen Kiemen)

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Warum sollten die sowas faken?

Weil das Japaner sind!!! Wer weiß schon was in deren Kopf vor geht [ooo]

ACHTUNG!!! Dieser Post ist rein ironischer Natur und spiegelt nicht unbedingt die Meinung des Autoren wieder. Beleidigungen jeglicher Art sind nicht so gemeint. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Nationen sind reiner Zufall.

Zitat:Original erstellt von: Axel

[:D][:D]

"Beuschel" ist eigentlich die Lunge. Stimmt hier natürlich nicht ganz. Aber das rote Zeug das ihm bei dem Kiemenschlitzen rauskommt sind seine Atemorgane (nämlich die eigentlichen Kiemen)

Irgendwie logisch, das sich bei mangelndem Außendruck die Lungenteile nach draußen bewegen. Da würd wohl jeder verrecken.

Schade, das arme Tier. R.I.P.

Gruß
Max

Der Hai ist extremst gruseli aber genial [:D]
Vorallem die Zähne haben mich überrascht aber die Natur ist einach nur TOP.
Und da ist nix gefakt, Menschen sind immer kritisch wenns um Dinge geht die sie nicht verstehen....

Und der Hai ist ja schon krank an die Oberfläche gekommen, diese Umgebung war dann sein Tod, vielleicht ist es zum Sterben aufgetaucht...

Und über Walfang und Japan will ich mal lieber nicht sprechen... [...]

Zitat:Original erstellt von: snegge_w
Und da ist nix gefakt, Menschen sind immer kritisch wenns um Dinge geht die sie nicht verstehen....
Das sicher auch, aber im Internet sollte man schon immer ein bisschen skeptisch sein.... [;-)]

Hab mal ein bißchen gesucht und herausgefunden das das Vieh ein Kragen hai ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Kragenhai

und
Zitat:Original erstellt von: snegge_w

Menschen sind immer kritisch wenns um Dinge geht die sie nicht verstehen....
kritsch sein hat doch nichts mit nichts verstehen zu tun. Bzgl. useres Hais: Gerade so ein Video aus dem Internet ist kein Beweis für Echtheit. Das Vieh hätte genauso gut ein Modell sei können das an ner Schnur gezogen wird, denn bei diesem Vieh war der Schwanz das einzige was sich nicht mit der Strömung bewegt hat und das nach zu mache ist nun nicht so schwer. Dann muss mans nur noch filmen und das CNN-Logo drüberlegen fertig.

Anderes Beispiel: Im Jahr 1839 hat sich die Sonne für 4 Stunden auf der ganzen Welt verdunkelt. Diese Geschichte wird in allen Geschichtsbüchern von allen Geschichtsschreibern so beschrieben.Trotzdem sollte sich bei jedem Menschen sein kritischer Verstand einschalten, weil so ein Ereignis einfach nicht möglich ist.

Echt? Das wusste ich jetz nicht.... Gabs damals eigentlich schon Uhren?

Zitat:Das sicher auch, aber im Internet sollte man schon immer ein bisschen skeptisch sein....

aber nicht in diesem fall..weil ja dieses filmchen ja bereits um die welt ging, bevor es ins netz gestellt wurde...

bauschi
Bei diesem Film weiss ichs ja nicht, die Aussage war eher grundsätzlich gedacht. [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Genau, die Seitenflossen (keine Ahnung wie die bezeichnet werden) werden doch für gewöhnlich auch bewegt...?

Haie können ihre Brustflossen nicht bewegen, die sind immer so starr.

ach..hab´ich ganz vergessen, zu erwähnen.....

warum der hai so "komisch" schwimmt ist auch zu erklären:

er gehört nicht zu den "pelagischen" haien...d.h.. er gehört nicht zu der sorte, die im freien wasser schwimmen, sondern eher am boden "rummachen"....

dies erklärt seine etwas unbeholfene schwimmweise in freiem wasser.

bauschi

...aber mit meinem brillianten wissen...[;-)]

bauschi[^]....der aus gutem grunde bei jauch nicht eingeladen wird...[:D]

Zuletzt bearbeitet:

...aber mit meinem brillianten wissen...[;-)]

bauschi[^]....der aus gutem grunde bei jauch nicht eingeladen wird...[:D]

Der hat bestimmt nur Angst um seinen Moderatorenposten. Vor allem, wenn du danach noch sagen würdest: "Und Bass spielen kann ich übrigens auch"

Zurück
Oben Unten