Privater Bassunterricht Raum Trier

Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.653
Beitrag ist umgezogen unter die Rubrik "Flohmarkt/Unterricht", bitte den Thread löschen.... Sorry!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwischt....! Ich bin ja schon seit ein paar Monaten hier unterwegs, aber ehrlich, das ist mir nie aufgefallen. Hab es natürlich dort gepostet wo es hin gehört. Auch wenn ich nicht unbedingt nachvollziehen kann, warum dieser Post unter "Flohmarkt" steht ;-) Ich biete ja keine Flöhe ;-)

Könnte dann jemand der Administratoren/Moderatoren meinen Beitrag löschen bitte? Ich habe gesucht, aber keine Funktion gefunden den kompletten Beitrag zu löschen.....
Kannst Du auch nicht selbst ĺöschen, brauchst nicht weitersuchen.
Wer weiß, was für Flöhe Du den Leuten in den Kopf setzt ;-)
 
Erwischt....! Ich bin ja schon seit ein paar Monaten hier unterwegs, aber ehrlich, das ist mir nie aufgefallen. Hab es natürlich dort gepostet wo es hin gehört. Auch wenn ich nicht unbedingt nachvollziehen kann, warum dieser Post unter "Flohmarkt" steht ;-) Ich biete ja keine Flöhe ;-)

Könnte dann jemand der Administratoren/Moderatoren meinen Beitrag löschen bitte? Ich habe gesucht, aber keine Funktion gefunden den kompletten Beitrag zu löschen.....
Kannst Du auch nicht selbst ĺöschen, brauchst nicht weitersuchen.
Wer weiß, was für Flöhe Du den Leuten in den Kopf setzt ;-)
 

Zurück
Oben Unten