Proben und Corona

Achja, von wegen mit Schnelltest proben: Unser Sänger wird im Job sowieso mittlerweile mindestens jeden 2. Tag getestet und unser Proberaum ist groß genug, daß wir mehr als genug Abstand halten könnten, wenn jemand drauf bestünde.
Ändert aber nix an der Tatsache, daß uns reale Proben immer noch verboten sind und wir uns daher auf Onlineproben beschränken müssen.
 

Na grossartig. Dann blüht uns wohl ab jetzt jedes Jahr der gleiche Impfwahnsinn.
 
Na grossartig. Dann blüht uns wohl ab jetzt jedes Jahr der gleiche Impfwahnsinn.
Ähm, das ist doch schon seit einem Jahr bekannt. Eben wie bei der Grippe. Wenn wir weniger Theater in D machen würden, und dafür die AHAL-Regeln, das Testen und die Impfungen einfach durchziehen würden, wär's schon vorbei ...
 
Wenn dieser Impfzirkus jedes Jahr wieder kommt, dann müssen wir bei der Impflogistik aber noch gewaltig zulegen. Da müssen dann pro Woche ca. 10% der Bevölkerung geimpft werden, um alle innerhalb von 10 Wochen einmal durchzuimpfen, sofern eine Impfung dann reicht.
 

scheuer regelt das

Jepp, da bekommst Du mit deinem Mautticket dann die Spritze mitgeschickt und haust es Dir selbst in den Arm. :D Im öffentlichen Nahverkehr kommt die Spritze mit der Rechnung für ein Monatsticket.
Wer allerdings nur fliegt und dann auch noch Kurzstrecke der muss Sputnik nehmen. :evil:
 
das ist doch schon alles durch, wenn der bis dato nicht gehen musste, dann jetzt auch nicht. Sollte die CDU/CSU tatsächlich an der Regierungsbildung beteiligt sein, dann bekommt der Scheuer ziemlich sicher keinen Ministerposten mehr. In der CSU ist der aber noch lange nicht weg, da braucht's viel mehr als das. Schau doch mal wo der Doofbrind rumläuft, der war ja auch eher ... na gut.
 

Zurück
Oben Unten