Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neinein, das kannst du so nicht sehen. In Indien isses schließlich auch warm.Wenn es jetzt mal hoffentlich wärmer wird geht das Ganze mit den Inzidenzen noch weiter runter.

Neinein, das kannst du so nicht sehen. In Indien isses schließlich auch warm.![]()
![]()
Soweit ich informiert bin, gilt <100 nur der automatische Entfall der Ausgangssperre. Für Treffen im privaten Kreis, Proben etc. sind die jeweils gültigen Landesverordnungen bzw. sogar kommunalen Verordnungen massgebend. Und die können unabhängig vom jeweiligen Inzidenzwert im Prinzip verordnen was sie wollen.Wirf einen Blick in die Landesverordnung. Nach 5 Tagen mit PCR-Zahl unter 100 gilt die nämlich wieder. Die Verordnung findest Du über die Landeswebseite mit Corona-Infos.
Du bist nicht der einzige. Da blickt kein Schwein mehr durch. Die Regierung schon lange nicht mehr.Ich blicke da nicht mehr durch.
Wenn es nicht das Impfen ist, auch.Die Frage ist warum? Die Ausgangsserre ist noch zu kurz eingeführt. Die greift noch nicht. Ist es das Impfen?
Wenn es das Impfen ist, dann weiß man wie schlecht wir regiert werden.
Damit ist meine Frage leider noch nicht beantwortet. Ist das Proben mit 5 Musikern erlaubt? ....
Das ist korrekt. In Bayern sind Bands (also keine kommerziellen Ensembles) ausdrücklich ausgenommen, d. h. werden behandelt wir private.Meiner Erinnerung nach gibt es zumindest hier in Bayern für Musikproben eigene Regelungen, respektive sind sie nicht erlaubt .... darauf lässt auch ein Auszug aus dem Protokoll der jüngsten Sitzung des Bayerischen Kabinetts am 4. Mai schließen:
" .... 5. Ein Eckpfeiler des reichen kulturellen Lebens in Bayern sind die vielen Menschen, die sich in Laien- und Amateurensembles, etwa der Laienmusik oder im Bereich der Amateurtheater, engagieren. Die Staatsministerien für Wissenschaft und Kunst und für Gesundheit und Pflege werden dem Ministerrat für seine nächste Sitzung ein einvernehmliches Konzept zur Ermöglichung von Auftritts- und Probenmöglichkeiten für Laien- und Amateurensembles in Landkreisen und kreisfreien Städten mit einer stabilen 7-Tage-Inzidenz unter 100 vorschlagen....."
Braucht Ihr nicht. Das seid Ihr automatisch.Man könnte höchstens eine GbR gründen, dann siehts anders aus.
Kann nicht jeder ein Arschlochmensch sein.Da sag ich nichts dazu. Ein Sammelsurium von Gutmenschen.![]()
![]()
![]()
Nein, in Bayern nicht ganz. Hier wird bei einer Probe unterstellt, dass das nur private Amateure sind, die Musik machen.Braucht Ihr nicht. Das seid Ihr automatisch.
Man muss die jeweilige Landesverordnung in ihrer Gesamtheit lesen und schauen, welche Passagen jeweils zutreffen.
Tolle und ungewöhnliche Doku gestern bei Servus TV.
Absolute Empfehlung meinerseits!
"Corona – auf der Suche nach der Wahrheit"
Es gibt ihn in der Mediathek unter
https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/
oder hier:
Onlinehandel, oder?Für die Kölner unter uns:
Ich war schon länger nicht mehr da. War der noch geöffnet ?Corona-Ausbruch im Music Store in Kalk - Radio Köln
www.radiokoeln.de
Tja, Telefondesinfizierer sind scheinbar doch nicht so unnütz.Für die Kölner unter uns:
Ich war schon länger nicht mehr da. War der noch geöffnet ?Corona-Ausbruch im Music Store in Kalk - Radio Köln
www.radiokoeln.de
Handtuch nicht vergessen !Tja, Telefondesinfizierer sind scheinbar doch nicht so unnütz.![]()
Ich weiss immer wo mein Handtuch ist.Handtuch nicht vergessen !