Proben und Corona

Hier brauche es „neue Ideen“, vorstellbar sei, die Künstlersozialkasse um eine Arbeitslosenabsicherung für Krisensituationen zu erweitern. Auch will die SPD Mindestgagen und Ausstellungshonorare fest etabliert sehen – um Freischaffende dadurch besser abzusichern.
 
Es ist wieder so weit: Heute Abend vererst letzte Probe, weil RLP in der neuen Verordnung nun auch Proben auf 2G beschränkt. :rolleyes:
Dann werden wir uns wohl in nächster Zeit auf Recording Sessions in privaten Räumen konzentrieren und ggf wieder auf Onlineproben umsteigen.
 

Es ist wieder so weit: Heute Abend vererst letzte Probe, weil RLP in der neuen Verordnung nun auch Proben auf 2G beschränkt. :rolleyes:
Dann werden wir uns wohl in nächster Zeit auf Recording Sessions in privaten Räumen konzentrieren und ggf wieder auf Onlineproben umsteigen.
Heute Abend Probe in RLP. Zum Glück sind alle geimpft.
Gestern geile Probe gehabt. Alle geimpft.
Jo, alle geimpft in meinen beiden Orchestern.
Morgen wird's ne geile Probe, alle geimpft!
Kein Problem hier in NRW, alle Bandmitglieder sind komplett durchgeimpft.
Wollt ihr damit irgend was andeuten? :engel::whistle:
 

Zurück
Oben Unten