Proben und Corona

TheBass
TheBass
Well-Known Member
Bassix
ß94.207
Mit Martins Strohrum könnte man Abflambieren, dann hätte sich das mit dem Pelz erledigt. Aber auch dann wär es mehr Nikki Lauda statt Salma Hayek.
Das ist für mein Kopfkino nicht hilfreich. Ich glaube, ich muss mir jetzt noch mal From Dusk 'til Dawn per Video reinziehen, um die schlimmen Bilder aus dem Kopf zu kriegen.
 
Ochsenblut
Ochsenblut
Well-Known Member
Da ziehe ich einem bepelzten Drummerbein doch Phantasien mit Salma Hajek oder Monica Bellucci vor.
Jahaaaaaa, Monica Bellucci. Habe ich im Film-Tröt eigenlich "Der Zauber von Malena" erwähnt? Weil nämlich...

Wie falscher Thread hier? Äh ja, sorry. Das ist wohl der Bellucci-Trigger, der tief in meinem Unterbewußtsein mächtig wirkt.
 
II-V-I
II-V-I
30% Iron Member
Bassix
ß2.189
Jahaaaaaa, Monica Bellucci. Habe ich im Film-Tröt eigenlich "Der Zauber von Malena" erwähnt? Weil nämlich...

Wie falscher Thread hier? Äh ja, sorry. Das ist wohl der Bellucci-Trigger, der tief in meinem Unterbewußtsein mächtig wirkt.
ich empfehle "Tom & Don" - Italian Women - (Don ist übrigens Donald Fagen)


 
Ochsenblut
Ochsenblut
Well-Known Member
:rofl:
Recht hat er, der Tom mit seinen Erfahrungen mit mehr als 35.000 Frauen.

Schade, dass man das ganze "Interview" (und die vielen anderen) nur mit Spotify Account hören kann. Don & Tom, die sind ja schon ziemlich genial. Danke für den Tipp!
 
 

Oben Unten