Proberaum-Panorama-Foto-Thread

So, hier mal was on topic:
Panorama_20150313.png
 
Sche*ß Handy Bild mit Sche*ß Beleuchtung (im Keller, obviously):
v1ZXYpq.jpg


Links: Schlagzeug, Guitarre und Bodeneffekte. Mitte: meine Bodeneffekte, Vocals Monitor, und hinten/mitte mein Ashdown MiBass 550, 210/410. Ganz rechts: 20 channel Mischpulte, Zoom R16 recorder, noch ein Vocals Monitor, und an die Ecke die Guitarre Marshall Amp.

Mein Man-cave im EG:
UnL3UuQ.jpg

Links: Fender American Std -P, Ibanez 1200 VNF und Ibanez Guitarre.
Mitte: M-Audio 88 Tasten Midi controller und ein billiger 5 Oktave keyboard, für schnelle Ideen Aufnahme.
Rechts: MTD KA-5, noch eine zoom R16, computer, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Schnellschuss. Muss da nochmal ein paar nachliefern.
In der linken Ecke steht noch ein Mesa Dual Rectifier auf einer Engl 4x12. Den hab ich nur ansatzweise mit drauf bekommen.
Muss nochmal von der Leiter aus einen Shot machen, das wirkt dann wahrscheinlich besser.

16781046297_de597b907f_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts doch auf jedem händy ne panorama-bild funktion. auslösen... 360° drehung, fertig!
Ist ja auch damit gemacht worden. Aber wenn man scheisse steht in dem Raum, wird das Panorama trotzdem nix ;-)

Ich habs auf einem sehr hellen Display gesichtet, daher ist mir nicht aufgefallen, dass der Shot so dunkel ist. Habe Deine aufgehellte Version reingesetzt. Danke für das bearbeiten und darauf hinweisen!

Plattenregal? Palettenregal?
Ja, ist ne schicke idee. Vor allem, weil es Paletten sind, die nicht nur einzelne Latten als Stellfläche haben, sondern die latten bilden eine durchgängige Fläche. Somit hat man für all die Kleinteile einzelne Fächer. Die ganzen Mikros, Kabel, Batterien und so weiter liegen dann schön sortiert da drin.

Im Übrigen: Die rechte Hälfte gehört formal zwei anderen Bands, mit denen wir uns den Raum teilen, wobei keine der Bands aktiv ist und der Raum quasi zum Abstellraum fürs Equipment wird.
Rechts neben meinem Übungscombo unter der blauen Decke steht noch ein Ampeg SVT CL und darunter die Mesa Diesel Box. Auch ganz nett. Aber eben nur nett :D
 

Bilder die man auf seinem Desktop hat, kann man hier offenbar nicht posten oder hab ich was übersehen?
 
Das Kompliment gebe ich gerne an die Mitmukker weiter, die wirds bestimmt freuen :-)
Die Bilder sind auch gerade nach der Umräumaktion entstanden, aber grundsätzlich ist der Raum wirklich immer gut aufgeräumt.
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass sich die Leute aus den Bands welche sich den Raum teilen, alle untereinander kennen.
Die "Chaosecke" befindet sich übrigens direkt hinter der Eingangstür :D
 
So lange die Eingangstür noch weit genug aufgeht, wird's wohl niemanden stören. Wie wäre es an dieser Stelle mit einem evolutionäre Experiment: Chaos auf einen Haufen gepackt - lange genug warten - notfalls mit ein paar Stromschlägen nachhelfen - violá neues Leben. Wenn es dann ein Fender-Bass ist, war wohl Leo der Schöpfer.
 

Zurück
Oben Unten