Proberaum-Panorama-Foto-Thread

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
de
Bier hab' ich immer im Kofferraum...so eine coole location ist aber nicht ganz so einfach zu bekommen...
deshalb hab ich mir vor 20 jahren den eigenenproberaum auf dem eigenen grundstück abseits des wohnhauses gegönnt.
besser geht freilich immer, aber das is schon dicht dran, am idealzustand.
:bier:
im kühlschrank denk :D

aber wir gehen da ja hin zum musik machen und nicht zum saufen... aus dem alter sind wir raus ;-)
ich denk mal, da is auch nur das drinnen, was vorher in den kästen war, oder? ;

jo, früher hammer gesoffen,
dann hammer mugge gemacht,
jetze saufen wir beim muggen.
keine sorge, in das alter kommste auch noch, alles wird gut. :D
:bier:
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Das ist ja sehr sauber. Ihr macht bestimmt keine Rockmusik. Und euer Drummer ist ein Fall für Amnesty International...eingesperrt, die arme Sau.

In meinem Raum wird der Geruch von Schwarzschimmel noch ertragen, halb volle Kannen dürfen die Ehe mit fünfzig Kippen eingehen und liebevoll einen Pelz zeugen...ich weiß, wie ein Döner nach einem halben Jahr aussieht, man kann perzen, bis die Lunge quietscht (also...ich ja nicht mehr) und der Pegel erreicht an guten Tagen Jetlautstärke. Man kann (darf, ja muss) sogar müßig die Auslegeware dabei beobachten, wie sie einen viertel Liter Pilsbier absorbiert...der Geruch ist die Verheißung ewiger Jugend!

Ich mach die Tage auch mal 'n Fotto...:D
 

olmi

preci.what else?
Bassix
ß78.640
eingesperrt, die arme Sau.
das hat schon seine richtigkeit... die sau wird nämlich ab einem gewissen ‰ pegel richtig gefährlich und ballert die stöcke in der gegend rum... :D
da is auch nur das drinnen, was vorher in den kästen war
so gross ist der kühlschrank jetzt auch wieder nicht ;-) aber zur beruhigung... das waren die kästern von letzter woche, bevor nachschub kam. :bier:
Ich mach die Tage auch mal 'n Fotto...:D
bin gespannt!
 

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß23.627
Hmmm ... Sofaecke, kleine Theke, drunter 2 Kühlschränke, Platz für 2 Bands, Heizung, WCs okay etc ..
Ich mag unseren Proberaum ;-)
 

Guildo

Member
Bassix
ß2.619
oh wow...so ein aufgeräumter und sauberer Proberaum?? :-O ich muss mal ein Bild von unserem machen..*gg* der sieht etwas anders aus..

P.S. kann ich keine eigenen kurzen Videos hier hochladen?? nur über den Youtube-Umweg??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten