Problem beim Batteriewechsel

*R*O*B*

*R*O*B*

Active Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß1.860
So ich hab ebend die Batterie von meinem Sandberg wechseln wollen dabei ist mir die Masse vom Batterie Klipp abgegangen (das ist ein ganz normaler). Kein Problem hab ich gedacht und habs wieder angelötet. Nur jetzt ist er am Rauschen als wenn er nicht geerdet wär. Ist aber alles wie vorher... kann so ein Batterie Klipp Kaputt gehen... oder kann man den nicht Löten oder was kann noch das problem sein...
mfg Rob
 
Was ist der Unterschied zwischen James Bond und einem Elektriker: Der Elektriker hat nur ne Lizenz zum Löten................
 
Danke für nichts, ich weiss....hab vom Löten so viel Ahnung wie ne schwangere Kuh vom Auitofahren
 
Kauf dir doch einfach für nen paar cent nen neuen batterieclip...
Ich würd ja meiner eigenen Lötarbeit in dem fall nichtmehr trauen, wenns schon Probleme gab, wär schlecht wenns live wieder auftaucht (was es zwar höchstwahrscheinlich eh nicht tut...). So nen Batterieclip kann man zwar provisorisch umgehen aber optimal is das dann auch net...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach ich auch... hätt ich sowieso gemacht. Ich mein eigentlich bin ich da erfahren ich bau dauernt Pickups ein und aus... desswegen hatts mich ja gewundert...
 

Zurück
Oben Unten