Probleme bei der Bestellung eines Instrumentes in USA

Ich war über 25 Jahre bei US Firmen tätig. Nach meiner Erfahrung bewirkt da ein Anruf oft Wunder. Das ist immer noch viel direkter als wochenlanges Email Ping Pong, Die Email schicke ich dann eher nach dem Anruf, zur Bestätigung.
 
Nochmal - wir haben ab August telefonisch Kontakt gehabt. Sogar über einen native californian.

...Alle, ausnahmslos Alle haben versucht, Informationen zu erhalten. Entweder waren Diese "mehr als spärlichen Informationen" verwirrend, nicht nachvollziehbar oder man bekam das Gefühl von "schlichtem Desinteresse"...

Und das für mich besonders "Schlimme" ist: Selbst "Kristina" (als nativ califonien Girl) war von diesem "Kommunikationsunvermögen" überrascht... - ...wirklich... - wir, also ...Kristina...:hail:...:-*..., ... @tommih ...:hail:...:prost:...und myself konnten diese Situation nicht lösen, da es schlicht unmöglich gemacht wurde. Unterirdisch... - ...das Thema ist durch... - ...die 300$, sofern ich die tatsächlich zurückbekomme, inverstiere ich, wie geschrieben, lieber in "Goodies" für Menschen, die mich über alle Maßen hinaus unterstützt haben, und der Rest wird gespendet - das ist dann mein persönliches Lehrgeld...!... - ...aber ich werde auch das überleben...

P.:-):bier:
 

1645367946343.png
 
Hello, (Name geändert) XXX2.

No problem. I greatly understand your frustration, XXX1
(Name geändert). We will cancel the Stick Bass order and refund the deposit via PayPal immediately. XXX1 (Name geändert), please confirm your PayPal address, so we can be sure there are no issues with the refund.
With Emmett’s passing, supply and staffing issues every customer has a lengthy wait time for their instrument. Pandemic has been tough on the business. Luckily, many customers have been kind and understanding, but disappointed in the wait time no doubt. Be safe and well and thank you XXX2
(Name geändert) and XXX3 (Name geändert) for helping with XXX1 (Name geändert) order.

Regards,



Jeff Mack
Stick Enterprises
6011 Woodlake Avenue
Woodland Hills, CA 91367
818-884-2001


...nunja... - ...so mag Jeder davon halten, was ihm beliebt... - ..."vorher" nicht im Geringsten reagieren, aber hinterher "heulen"... - ...ja, das ist hart. Trotzdessen werde ich mir ein "schlechtes Gewissen" auch nicht einreden lassen... - ...Alles, was überhaupt möglich war, habe ich versucht, zu regeln. Und ohne "diese wirklich grandiose Unterstützung" stände ich wahrscheinlich immernoch "im luftleeren Raum"...

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir das selbe. Wenn man Deinen Mailverlauf kennt und die Inhalte der Telefonate von Kristina weiss man wie sehr Du wirklich GEBETTELT hast nur um zu hören was eigentlich Stand der Dinge ist.

Dieses mimimi jetzt finde ich lächerlich, auch wenn mich manche deswegen verteufeln mögen. 6 Monate lang auf keine Nachfrage zu antworten ist ein no-go. Und wenn es nur ein Autoreply gewesen wäre.
 
auch wenn mich manche deswegen verteufeln mögen.

...das kann man JA GERNE EINMAL VERSUCHEN - ...:teufel:... - das wäre nämlich ziemlich interessant (und ich bin reichlich "wehrhaft") - du bist halt bässtens im Bilde (und musstest es auch sein) - Niemand kann sich ein Urteil über dein Verhalten bilden, wenn man nicht komplett alle Informationen hat... - ...und ich stehe "vor" dir...... - ...nehmt mich zuerst, wenn ihr euch das traut...:teufel:...

P.:-):prost:
 
Dann wollen wir hoffen, dass die Erstattung auch wirklich zackig bei Dir ankommt.

...das ist tatsächlich wirklich zackig geschehen...:O!... - ...das ist aber wirklich auch das Einzige, was bei "diesem versuchten Deal" geklappt hat... - ...über den Rest dieser Geschichte hülle ich besser "den Mantel des Schweigens"...*menno*...

P.:-):-*
 
...das ist tatsächlich wirklich zackig geschehen...:O!... - ...das ist aber wirklich auch das Einzige, was bei "diesem versuchten Deal" geklappt hat... - ...über den Rest dieser Geschichte hülle ich besser "den Mantel des Schweigens"...*menno*...

P.:-):-*

guck lieber mal auf die Währung.. am Ende haben sie noch 300 cubanische Nixos überwiesen... 👀🤡
 

guck lieber mal auf die Währung.. am Ende haben sie noch 300 cubanische Nixos überwiesen... 👀🤡

...es waren "nepalesische Rupien"...:opa:... - ...man bekommt halt zurück, was man hingeschickt hat..:D... - ...;-)...

Wenn du Gewinn durch die unterschiedlichen Kurse, zum Zeitpunkt des Bezahlens und zum Zeitpunkt der Erstattung machst, musst du das bei der Steuer angeben. Verlust kannst du evtl. geltend machen.
:bier:

...glaube mir, wenn bei diesem "Nicht-Deal" überhaupt Irgendjemand Verlust gemacht hat, dann bin "ich" das...(und um eine Erfahrung "reicher" - aber die wird nicht versteuert, soweit ich das weiss)...

P.:-):bier:
 
IMG-20220301-WA0001.jpg

Originalbild: USA

...die Welt wäre eine Bessere, wenn man Blumen sprechen liesse... - ...Danke euch Beiden, "Kristina" und @tommih für diese großartige Unterstützung, die ihr mir seit einem halben Jahr gewährt habt... - ...das ist und war nicht selbstverständlich (für Euch vielleicht, aber sicher nicht für Alle), auch wenn der Erfolg ausblieb - ich will mir nicht nachsagen lassen, Alles, wirklich Alles versucht zu haben, um den Deal erfolgreich zu gestalten - leider ist der Deal gescheitert...die Gründe hierfür muss ich bestimmt nicht noch einmal schreiben... - ...daher musste ich die Dinge tun, die ich tat, und wenn es nur war, um euch "eine kleine Freude" zu bereiten...

P:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
interpretiere aber in meinem grenzenlosen Optimismus Deinen letzten post so, daß Du Deine Anzahlung zurückbekommen hast.

...ja...

Auf jeden Fall sind Kristina und @tommih wirklich tolle hilfsbereite Leute. :rock:
:rock: :rock:

...aber unbedingt...:great:...ohne "die Beiden" hätte ich überhaupt keine Chance gehabt... - ...es ist ärgerlich, trotz aller Bemühungen kein "Instrument" in den Händen zu halten, welches ich begehrte... - ...aber es wäre um Viieeles ärgerlicher gewesen, für die "Nichtlieferung eines Instrumentes" auch noch Geld bezahlt zu haben...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kostet nichts, Möglichkeiten anzubieten, die man selber hat, andere aber nicht - und sei es nur eine Cousine in der Staaten, die die gleichen Ideale teilt. Von daher - gerne geschehen.

Ich bedanke mich aber trotzdem auch hier nochmal für zwei neue Sätze Saiten, eben alles schön ins Flightcase gepackt für den Gig am Freitag 😎👍
 

Zurück
Oben Unten