Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal - wir haben ab August telefonisch Kontakt gehabt. Sogar über einen native californian.
...
...
...und myself konnten diese Situation nicht lösen, da es schlicht unmöglich gemacht wurde. Unterirdisch... - ...das Thema ist durch... - ...die 300$, sofern ich die tatsächlich zurückbekomme, inverstiere ich, wie geschrieben, lieber in "Goodies" für Menschen, die mich über alle Maßen hinaus unterstützt haben, und der Rest wird gespendet - das ist dann mein persönliches Lehrgeld...!... - ...aber ich werde auch das überleben...
auch wenn mich manche deswegen verteufeln mögen.

Dann wollen wir hoffen, dass die Erstattung auch wirklich zackig bei Dir ankommt.
und wenn das nicht ausreicht, dann einfach bei Bassic anmelden...um Leute "in den Wahnsinn" zu treiben, schreibt "das Leben" immer noch die besten Geschichten...
P.![]()
...das ist tatsächlich wirklich zackig geschehen...... - ...das ist aber wirklich auch das Einzige, was bei "diesem versuchten Deal" geklappt hat... - ...über den Rest dieser Geschichte hülle ich besser "den Mantel des Schweigens"...*menno*...
P.![]()
guck lieber mal auf die Währung.. am Ende haben sie noch 300 cubanische Nixos überwiesen...![]()
... - ...man bekommt halt zurück, was man hingeschickt hat..Wenn du Gewinn durch die unterschiedlichen Kurse, zum Zeitpunkt des Bezahlens und zum Zeitpunkt der Erstattung machst, musst du das bei der Steuer angeben. Verlust kannst du evtl. geltend machen.
![]()

interpretiere aber in meinem grenzenlosen Optimismus Deinen letzten post so, daß Du Deine Anzahlung zurückbekommen hast.
Auf jeden Fall sind Kristina und @tommih wirklich tolle hilfsbereite Leute.
![]()
![]()

Ich bedanke mich aber trotzdem auch hier nochmal für zwei neue Sätze Saiten