Probleme mit der Elektronik

Schandora

Schandora

New Member
Bassix
ß0
Hi
ich habe mal ne frage,ich habe einen Harley Benton bass und ein kabel was angelötet war,liegt frei in dem Elektronikraum drin. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wo das kabel angelötet war . Deshalb die frage ob mir einer vielleicht den Schaltplan schicken könnte oder vielleicht ein Foto seiner Platine machen könnte,damit ich sehen kann wo das kabel hingehört.
Danke schon mal im voraus und liebe grüße Schandora
 
Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.585
Guten Morgen und herzlich willkommen auf Bassic!

Vorweg nur ne Frage, basst der Bass noch oder wie bist du auf das lose Kabel überhaupt gestoßen? Gabs Symptome? Rauschen, Krachen, Stille?

Mit Ferndiagnosen ist das immer so ne Sache. Ich bin jetzt zwar nicht so der Experte für Harley Benton aber da's die Marke jetzt ja schon ein paar Jährchen gibt, haben die schon einiges an Bass rausgebracht, aktiv, passiv, J und P, gute Bässe, Schrott und äh ja...
Deswegen wär's ganz wichtig mal zu wissen was du da genau für einen Bass hast.
Du hast das E-Fach anscheinend ja schon mal offen gehabt, mach doch mal ein Foto, das man sieht wie's da drin aussieht und wo das Problem liegen könnte.

Wenn wir wissen was für ein Bass es ist und wie die Schaltung aussieht hast du sicher bald eine Lösung für dein Problemchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.585
Kein Problem!

Wenigst mal wer der nach seinem ersten Post noch Danke sagt (=

Was war es denn schlussendlich?
 
 

Oben Unten