PUNK ROCK - der Thread! - old school 1970 - 1985

hast ja recht, ich dachte mir nur, dass sich einige derer hier interessierten möglicherweise auch für zeitgenössische entwicklungen erwärmen könnten.

wo is eigentlich der "punk im jetzt" thread?
Ich hab gerade mal gesucht...is weg.
Wollte auch schon mal einen neuen Tread aufmachen....will hier im old School Tread keine neuen Sachen Posten....
 
Was für ein Lineup:
8071A054-D940-4525-B1D6-36459335FD95.jpeg
 
Wenig später...



Da könnte ich jetzt viel zu erzählen.
Aber soviel: Das sind echte Punx. Unglaublich. Ich mag die total gern (persönlich), auch wenn diese Sorte Punk-Rock eher nicht so meins ist.
 

Eine meiner frühen Einflüsse waren THE PACK:



Sänger Kirk Brandon gründete nach THE PACK die Band THEATRE OF HATE, schließt nahtlos an.
 

Zurück
Oben Unten