punktuelle verbesserung gesucht

Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco

Ich mag 15er Boxen. Geht bei FMC mit 249,- los. Das gibt dann untenrum gut Schub zu den 410ern.

Dann werd ich einfach eine spur mehr Geld in die hand nehmen und bei den boxen was machen.

derzeit geht meine überlegung in die richtung, dass ich die GK-box verkaufe und mir stattdessen eine FMC 410B kaufe. das sollt ja dann, wenn man hier so die threads über FMC liest, eine markannte verbesserung sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt folgendes vor: werd mir eine fmc 410b besorgen und dazu dann evtl. einen kustom de300. Die Wartezeiten bei fmc sind zwar lang, aber das zahlt sich ja aus, wenn man die fmc threads hier so liest.

Thx für eure Tipps.
 
sag mal, wo wohnst du denn? ich hab hier im oberen murtal eine 2x10er und eine 2x12er von fmc stehen ... die könntest du ja einmal anspielen ... bei interesse ...
 

Zurück
Oben Unten