qolume goes 7ender!!!

qolume

qolume

New Member
Beiträge
1.335
Ort
CH
Bassix
ß262
Jaja! Ist so, wer hätte das gedacht, dass ich mir mal nen Jazz Bass kaufe. Aber heute ist es so geschehen. Freude Freude.

Wurde schon gründlich eingespielt heute, und morgen gehts weiter.
Es ist übrigens ein Highway One in 3 color sunburst (erlenbody, ahorn hals, palisander griffbrett).

Musste das einfach noch loswerden *gg*
 
Du enttäuschst mich.... aber viel Spaß mit dem..... Ding ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Jeder Bassist sollte einen haben.[):]
 
was verlorene seele! die seele des fenders lebt bei mir sicher besser als im musikladen, aber sicher!
 
herzlichen glückwunsch, golume..zu dieser weisen entscheidung...möge die macht mit dir sein...

und ich warte sehnsüchtig auf den tag, an dem sich unser guter jam bass auch zu fender bekennen wird....[:D]

der tag wird kommen....[;-)]

bauschi[^]

 
Zuletzt bearbeitet:

Was habt ihr mit ihm gemacht? Gehirnwäsche?? [:O!][;-)][:o)]

Solang er klingt.

Gruß[:D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Das war völlig ernst gemeint![;-)]
@boemmel
Wen meinst du jetzt?[:-)]

qolume. Gebts zu, die Zeugen Leovas verschleppen einen nach dem anderen und führen ne Gehirnwäsche durch, böser 7ender Voodoo [;-)][:o)].

Gruß[:-P]
 
Diese unsere objektive Überzeugungsarbeit zeigt immer wieder Erfolge. Ist ja auch kein Wunder.[:o)][:D] Weil das Produkt einfach "stimmt". [:D][:D]
 
@Tomtom
Stimmt![;-)]
Sonst würde ich mich auch nie in so ein Thema einklinken![:-)]
Kann aber auch nur von meinen Erfahrungen ausgehen....![;-)]
 
so, in ein paar minuten gibts ein soundfile und bilder *ggg* also, weiter diesen thread lesen!!!
 
Ich werde mich garantiert nie zu einer Marke bekennen, - höchstens zu einem Bass.
Ausserdem hab' ich ja schon 'ne Preci-Kopie - "leider" hat sie sich soweit verändert, dass es nicht mehr zur Eintrittskarte ins Gelobte Land der Zeugen Leovas reicht.
 
Original erstellt von: jam_bass

Ich werde mich garantiert nie zu einer Marke bekennen, - höchstens zu einem Bass.

Ich bekenne mich auch immer nur zu meinen Bässen und nicht zu einer Marke![;-)]
Da ich aber im Laufe der Jahre, meine vorgenannten positiven Erfahrungswerte-mit meinen Bässen dieser Marke- weitergebe, ist doch wohl selbstverständlich![;-)][:-)]

Das "Gelobte Land der Zeugen Leovas" gibt es für mich auch nicht!!!!
 

Zurück
Oben Unten