precision78
Well-Known Member
Es gab einen, aber der wurde ins Nirvana geschossen, als der TE sich gelöscht hat.
Ist eigentlich Zeit für einen neuen Thread, nä?![]()
Hier isser:
https://www.bassic.de/threads/mopeds-bei-bassic.14842863/#post-15817390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab einen, aber der wurde ins Nirvana geschossen, als der TE sich gelöscht hat.
Ist eigentlich Zeit für einen neuen Thread, nä?![]()
Oh Mann ... selten so einen Sch ... gelesen
HD ist eine Büchse für Selbstdarsteller, Geoldkettchenträger usw. ...
Ein paar Ausnahmen gibt es schon.
Die Kisten sind überteuert, technisch überholt, können nicht wirklich etwas usw. ... lediglich Spass können Sie machen
Aber eben nicht jedem.
Schublade auf, Klischee rein, Schublade zu...
Anhang anzeigen 9379
H2 750 Mach IV, sehr geil!Ich hatte noch ne Kawa 750 ccm Dreizylinder. Komme nicht mehr auf den Namen. Scheiß Crash.
Mach III war die H1 mit 500ccm!Stimmt war aber noch ne Mach III . Mann war das ein Teil. Wenn nur nicht des öfteren der mittlere Zylinder gekillt wäre.
Zu den Deuce schrieb ich vor ca. 1/2 Jahd hier schonmal was im Forum.
Absout amtlich, was man da für knapp 900 Öcken bekommt.
Gäbe es die als 5Saiter, hätte ich einen mitgenommen. Habe einen ganzen Tag einen Sandberg, Fender und halt den Fame Jazzy über eine GloKla Anlage verglichen. Der Deuce hatte die Nase ganz weit vorne.
?Ich habe so sehr ich das auch wollen sollte einfach keinen Bedarf für nen CS Preci oder sonstwas teures. Allerdings suche ich inzwischen auch nur noch sounds und der Rest ist mir wurscht, solange das Ding die Stimmung hält und der Hals nicht zu schmal ist.
S: Fender Jazz Bass Pickguard white CiJ/MiJ
Ich möchte ein Weißes haben.Kannst gerne eine PN schickenWillst Du so eins haben oder verkaufen? Ich hätte eins auf dem 75er RI aber mir wäre jede andere Farbe lieber...
Diese Vahrenkamp find ich ja sowas von geil:
![]()
...nein, ich bin bei dir.bin ich hier der einzige ohne motorrad?
beängstigend....
...nein, ich bin bei dir.
Allerdings braucht's dann einen Oldtimer...![]()