Quantum 5

Mindbender

Mindbender

New Member
Bassix
ß244
tach,
es kann mir zufällig keiner sagen, wo ich einen Modulus Quantum 5 herbekomme, so internet mäßig [:D]
denn ich bezweifle, dass ich irgend wann mal in nächster zeit so in eine !stadt! kommen sollte, in der sich ein gut sortiertet musik laden befindet.

i hate das outback[;-)]
 
Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß4.335
Versuch's mal bei www.station-music.de Die haben so die teuerste Bassabteilung Deutschlands online!
 
Nobs

Nobs

Member
Bassix
ß200
Veruchs doch mal über ebay.com da versteigern die massenweise (im Vergleich zu D) Modulus zu angenehmen Preisen. Musst halt noch Zoll und so draufrechnen.
 
X-NOR

X-NOR

New Member
Bassix
ß296
Hey das ist zwar schon ne weile her aber ich verkaufe gerade einen Modulus Q5, falls jemand Interesse hat. Kleinanzeige ist auf Bassic geschaltet.
 
kvogel

kvogel

New Member
Bassix
ß240
Meines Wissens gibt es in Europa zwei Importeure, einer in Italien, einer in Belgien (Lüttich) EuroMusique, rue du Paradis 88, Liège, dürfte eine dicke halbe Stunde von Aachen sein, mein Q5 kommt von da. Schau einfach mal auf modulusguitars.com, oder mache mir ein Angebot für meinen Q5, Baujahr96
 
 

Oben Unten