Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, wollte kurz Bescheid geben: habe den ersten 3 Std Gig mit dem Quilter und ner FMC 2x15 gehabt. Im Freien. Was soll ich sagen: super, hat Spaß gemacht. Stingray im passive Input, Gain zwischen 3 und 4, Depth leicht angehoben auf zwei Uhr, Contour auf 12 uhr, Master knapp unter 400Watt. Also geil. Noch was zur Wattangabe: bei gleichen Gigs steht der Ampeg auf kurz vor 12 (hat ja 300W). Also irgendwie sind die Wattangaben schwer nachzuvollziehen - und ich habe jetzt nichts von echten Röhrenwatt gesagt, höhö.
Bis die Tage. Guude.
Ampeg hat auch eigene ClassD Endstufen

Naja, nicht wirklich... Die Ampeg Class-D aus dem SVT 7 PRO = Portaflex = Behringer iNuke PA-Endstufe
ja, ging mir auch so. Habe gar nicht über B-Stock nachgedacht und das Teil nach einem Tag zurückgeschickt.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es am B-Stock-Gerät liegen? Viele Grüße in die Runde!
The Bass Block 802 has:
--Same basic high-headroom power structure
--Quieter noise floor
--Reduced on/off pops.
--Quieter fan speed for low power use
--Straightforward 4-band EQ system, sharing the same Depth control, but with more obvious controls for mids and highs
--A full FX Loop and Pre/Post Signal Out switch to address the XLR out complaint.
The one issue that got some attention in early reviews is the TRS balanced output for the Line-out/Pre position. We wanted to maintain the same chassis dimensions for compatibility with our bass speakers, so the front panel design did not have room for an XLR. This problem is easily solved with a short TRS-to-XLR adaptor cable but somehow this became a roadblock to some buyers.
Unfortunately, the CE marketplace moved to a new safety standard 62368 in Dec 2020, and although the requirements are substantially the same as the previous standard, we can’t afford the approx. $25,000 to have the product re-certified, so no more Bass Blocks can be imported after Dec 2020.
Also, ich kann weder behaupten, ein Rauschen gehört zu haben, noch daß der Lüfter ab Anschalten wirklich hörbar war. Anschaltknacken, ja.Sonst hat keiner von den anderen Usern etwas beobachtet?
Warum sollte man da kein Vertrauen haben? Was sollte gegen den Entwickler sprechen, der über Jahrzehnte erfolgreich Endstufen hergestellt hat?Mich persönlich wundert etwas dass ihr überhaupt Vertrauen in den Service habt.
Alleine deshalb würde ich mir diesen Amp nicht kaufen.