Rackohren für Hartke 3500

Guybrush

Member
Bassix
ß240
Hu!

Ich suche Rackohren für meinen Hartke Topteil. Eigentlich sollten 2 dabei sein, aber da ich ihn gebraucht gekauft hatte, fand ich in der Kiste nur eine Halterung. Da ich eben jetzt mal anfangen wollte, mir ein Rack zusammenzubasteln, stehe ich nun vor eben diesem Problem.
Dann würd ich gerne wissen, wieviele HEs ihr empfehlen würdet? Ich dachte jetzt an 4, da ich vielleicht noch ein Stimmgerät und ein Effektgerät einbauen wollte und der Amp an sich schon 2 HEs verbraucht. Könnt ihr mir da Tips geben?
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß3.000
Es könnte sein, dass bei mir "Rackohren" eines 3500 noch irgendwo rumliegen. Ich schaue heute abend mal nach. Versprechen kann ich dir jetzt nichts, falls ich sie finde kannst Du sie aber gerne haben. Hatte mal vor jahren ein 3500 und habe es immer ohne Rack benutzt und das auch nicht lange. Ich sag noch bescheid!
 

Guybrush

Member
Bassix
ß240
Oh ja, das wär super! Sonst müsste ich die selbst bauen und sowas geht bei mir eigentlich grundsätzlich in die Hose. Grundsätzlich.
Hab jetzt ein 5 HE Rack im Ebayland ersteigert. Hurra :-) Jetzt noch nach nem Effektgerät schauen und ab dafür.
Danke für die Hilfe :-)
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß3.000
Habe die Rackohren gefunden, ha- wusste doch dass die noch irgendwo liegen, wo sie nicht hingehören.. :-) Du kannst sie wie gesagt gerne haben, sag mir nur, wie ich sie dir zukommen lassen soll! Cheers, Basstler
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
> Tjaja wir Basser sind ein Hilfsbereites Völkchen was??? Ist doch immer wieder schön zu lesen, wie man sich untereinander hilft!! Es sollte mehr Bassisten auf der Welt geben!!
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß62.369
Hi,
ertmal finde ich es klasse, daß Basstler so hilfsbereit ist.
Grundsätzlich kann man auch Winkel aus dem Baumarkt nehmen, man muß dann nur die passenden Löcher in die Winkel bohren.
Ich habe mal ein halbes Jahr lang versucht Rackwinkel für einen Trace Elliot zu bestellen. Keiner hats gemacht !!! Für meinen Gallien Krueger hab ich es dann geschafft, aber es war so teuer, daß Thorsten Schmitz Repair Shop mir sie zum Einkaufspreis gelassen hat, weil er sich für die Firma Gallien Krueger geschämt hat und bei der Abzocke nicht auch noch mitmachen wollte. (Schön, daß es noch Menschen dieser Art gibt)
Thorsten hat nix verdient und noch Zeit geopfert, ich hab richtig Geld gelassen und Gallien_Krueger lacht sich heute noch kaputt darüber wieviel Geld man für zwei alberne Blechwinkel kriegen kann.
Gruß,
Jost
 
Oben Unten