Rendsburger Musikmesse am 26./27. Januar 2019

Ich schau ob ich's schaffe - muss ggf. noch nach NMS vorher. Wenn's kein Problem ist, habe ich Sohnemann dabei
 

Der Kaffee war gut :kaffee::-)

In der Tastenabteilung habe ich tatsächlich ein paar ordentliche Schnäppchen gesehen.. aber die Bassabteilung ist wohl mittlerweile die Kleinste des ganzen Ladens. Dafür gibt es 750 Ukulelen...

Den Markbass 801 fand ich noch recht erwachsen für seine Größe.
 
Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen, aber die Messe war - Basstechnisch - doch eher eìn Flopp, oder?:bier:

Hat mich gefreut, zwei , für mich "neue" Gesichter aus dem Bassic Forum Kennenzulernen.
Insofern für mich positiv. :great:
Und ja, die Auswahl in der Bass Abteilung war doch recht mau. Da hatte ich mir mehr von Versprochen.:bad:
Euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht nächstes Jahr in RD nur auf einen Kaffee? ;-)
 
Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen, aber die Messe war - Basstechnisch - doch eher eìn Flopp, oder?:bier:

...die Ehre war ganz meinerseits - ...aber "basstechnisch" war das für mich mal wieder nüschd... (aber ich suche ja auch nicht, ich habe "gefunden"...)...:-)...

Den Markbass 801 fand ich noch recht erwachsen für seine Größe.

...fand ich auch...!!!... - ...obwohl...

Und ja, die Auswahl in der Bass Abteilung war doch recht mau. Da hatte ich mir mehr von Versprochen.:bad:

...offensichtlich ist "Bass" als Instrument nicht "konsumfreundlich" genug - obwohl...:gruebel:...

vielleicht nächstes Jahr in RD nur auf einen Kaffee? ;-)

...unbedingt...ich finde es "immer wieder schön", euch "Nasen" wiederzusehen...:prost::prost::prost::prost::prost:...

P.:-):bier:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Similar threads


Zurück
Oben Unten