Rendsburger Musikmesse am 26./27. Januar 2019

Sinclair

Active Member
Bassix
ß3.685
Der Kaffee war gut :kaffee::-)

In der Tastenabteilung habe ich tatsächlich ein paar ordentliche Schnäppchen gesehen.. aber die Bassabteilung ist wohl mittlerweile die Kleinste des ganzen Ladens. Dafür gibt es 750 Ukulelen...

Den Markbass 801 fand ich noch recht erwachsen für seine Größe.
 

fmm

Well-Known Member
Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen, aber die Messe war - Basstechnisch - doch eher eìn Flopp, oder?:bier:
Hat mich gefreut, zwei , für mich "neue" Gesichter aus dem Bassic Forum Kennenzulernen.
Insofern für mich positiv. :great:
Und ja, die Auswahl in der Bass Abteilung war doch recht mau. Da hatte ich mir mehr von Versprochen.:bad:
Euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht nächstes Jahr in RD nur auf einen Kaffee? ;-)
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen, aber die Messe war - Basstechnisch - doch eher eìn Flopp, oder?:bier:
...die Ehre war ganz meinerseits - ...aber "basstechnisch" war das für mich mal wieder nüschd... (aber ich suche ja auch nicht, ich habe "gefunden"...)...:-)...

Den Markbass 801 fand ich noch recht erwachsen für seine Größe.
...fand ich auch...!!!... - ...obwohl...

Und ja, die Auswahl in der Bass Abteilung war doch recht mau. Da hatte ich mir mehr von Versprochen.:bad:
...offensichtlich ist "Bass" als Instrument nicht "konsumfreundlich" genug - obwohl...:gruebel:...

vielleicht nächstes Jahr in RD nur auf einen Kaffee? ;-)
...unbedingt...ich finde es "immer wieder schön", euch "Nasen" wiederzusehen...:prost::prost::prost::prost::prost:...

P.:-):bier:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Oben Unten