(Reserviert)Hot Wire Dream Flash 24 5-String

Bobesch

Bobesch

Well-Known Member
Beiträge
162
Bassix
ß12.276
Hot Wire Flash 24 Dream 5-String

Gebaut von Magnus Krempel 2006 für Hot Wire.

Ich würde gerne 800 Euro haben dann ist ein Sadowsky Case dabei, ohne Case 700 Euro – Es schmerzt, diesen Bass so günstig abzugeben aber im Laufe der Jahre haben sich einige wertmindernde Änderungen ergeben. Alles rein kosmetisch. Die Hot Wire Elektronik wurde gegen eine Aguilar 2-Band getauscht. Der Bass hat einige kleine Dings und einen großen Dong im Bereich der Potis – Ist einmal hingefallen deshalb auch eine Unterlegscheibe unter einem der Potis. Christoph Dolf von Bassculture hat die Elektronik umgebaut und auch eine Ramp (a la Gary Willis) angefertigt, welche ich gerne beilege.

Der Bass wurde vonPLEKin Berlin neu abgerichtet (Super Low Setup) und lässt sich sehr gut spielen. Wer Fragen hat und noch Bilder möchte kann sich gerne bei mir melden, testen ist in der nähe von Saarbrücken möglich,

Weil hier auch gerne getauscht wird, ich suche noch einen leichten Amp von Aguilar, Markbass,Gallien Krueger, Ampeg oder EBS mit Wertausgleich nach beiden Seiten.

Neupreis vom Bass waren mal 2880 Euro.
 

Anhänge

  • IMG_8620t.jpg
    IMG_8620t.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_8625t.jpg
    IMG_8625t.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_8510t.jpg
    IMG_8510t.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_8521t.jpg
    IMG_8521t.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_8555t.jpg
    IMG_8555t.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Manno ich glaub ich muss noch ein Sparschwein zuhause aufstellen, wäre ganz meine Kragenweite ... nur die meines Kontos leider nicht
 
Was ich oben noch vergessen habe zu beschreiben ist dass der Bass über ein Poti aktiv/passiv schaltbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich beantworte jetzt mal alle gestellten Fragen:

Gewicht 4,2Kg, der Hals hat keine Macken,Bilder vom Hals kann ich noch rein machen, der Bass hat im passiv betrieb auch eine Höhenblende, ein Bild vom Poti mit der Stelle wo die Lackplatzer zu sehen sind habe ich eingestellt.
 

Zurück
Oben Unten