• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Hughes & Kettner Basskick 303 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karl the cableguy

Karl the cableguy

Basshonk
Beiträge
37
Ort
Ludwigshafen
Bassix
ß4.559
Karl the cableguy hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner Basskick 303 - Hughes & Kettner Basskick 303

Das Ausmisten geht weiter:

Verkaufe für kleines Geld oder verschenke (siehe unten) diese H&K Combo. Ist seit Ende der 90er in meinem Besitz. Optisch gut gefickt, Poti kratzen leicht, aber soweit ich das überblicke funktioniert alles. Gain-Poti wurde irgendwann mal gegen eines getauscht das gerade zur Hand war und einen etwas anderen Regelweg aufweist.

Falls jemand das Teil für ein Jugendprojekt/-Zentrum, soziales Projekt mit Geflüchteten oder einfach für einen Bass-Schüler gebrauchen kann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten