Restauration Jazz Bass 1964 - hat jemand eine gute Adresse?

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß12.897
:O!
was zum teufel ist denn da passiert???

bassart guitars wäre mein favorit. der hat echte kompetenz in (vintage-) lack und könnte es schaffen, daß die oberfläche nachher wieder stimmig aussieht.

wenn du deinen standort preis gibst, könnten wir dir vielleicht auch was in deiner nähe raussuchen.
 

bassologic

bassologic
Bassix
ß14.116
Da hat der Vorbesitzer (Erstbesitzer) in den frühen 70ern die Idee gehabt, einen zusätzlichen P-PU einzubauen... ´Hat das Unterfangen an dieser Stelle wieder aufgegeben.
Der Bass wohnt bei mir in 48653 Coesfeld seit 2004
 

bassologic

bassologic
Bassix
ß14.116
Tapperwounds sind das - gut sind die, aber kein "must have" für mich. Normalerweise spiele ich Elixr oder Dáddario... die tapperwounds waren grade da halt beim wechseln....
 
Oben Unten