Restauration Jazz Bass 1964 - hat jemand eine gute Adresse?

bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.162
Dieses Loch gilt es zu schließen. Da möchte ich nur einen Profi ranlassen, der den original Lack erhält und nur das Stanzloch sauber schließt - wer könnte sowas übernehmen? Danke für Eure Tipps
 

Anhänge

  • IMG00044.jpg
    IMG00044.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 270
  • IMG00046.jpg
    IMG00046.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 258
  • IMG00047.jpg
    IMG00047.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 283
  • IMG00049.jpg
    IMG00049.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 265
  • IMG00051.jpg
    IMG00051.jpg
    87 KB · Aufrufe: 251
:O!
was zum teufel ist denn da passiert???

bassart guitars wäre mein favorit. der hat echte kompetenz in (vintage-) lack und könnte es schaffen, daß die oberfläche nachher wieder stimmig aussieht.

wenn du deinen standort preis gibst, könnten wir dir vielleicht auch was in deiner nähe raussuchen.
 
ich sehe grade, du hast da stepwounds aufgezogen... welche marke und wie ist das spielgefühl / der sound?
 
Da hat der Vorbesitzer (Erstbesitzer) in den frühen 70ern die Idee gehabt, einen zusätzlichen P-PU einzubauen... ´Hat das Unterfangen an dieser Stelle wieder aufgegeben.
Der Bass wohnt bei mir in 48653 Coesfeld seit 2004
 
Tapperwounds sind das - gut sind die, aber kein "must have" für mich. Normalerweise spiele ich Elixr oder Dáddario... die tapperwounds waren grade da halt beim wechseln....
 
Knut Reiter/K.Bass restauriert auch und ist ein Jazz Bass Superauskenner.

Burscheid Coesfeld sind etwas über 100km, geht ja noch.
 
Knut Reiter hat letztens einen 67er JB wieder toll hinbekommen - wäre daher meine Empfehlung.
 


Zurück
Oben Unten