Reußenzehn Monoblock - so übersichtlich und doch…

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.847
Ort
DE
Bassix
ß212.858
…habe ich Fragen, die mir ja vielleicht der eine oder andere User oder Kenner beantworten kann und mag.
Von vorne ist alles super übersichtlich und selbsterklärend.
Super das!

IMG_5690.jpeg

IMG_0577.jpeg
IMG_0578.jpeg


Aber für von hinten hätte ich gerne nochmal ein Problem (zumal der Thomes Reußenzehn mit Manualen sehr sparsam war, so dünkt es mich)

Hier noch klar, da auch beschriftet:
IMG_0579.jpeg


Aber dieses Poti ist da einsam und allein:

IMG_0580.jpeg


Weiß (!!!) jemand, was das macht?

Danke
 
Hm, dann habe ich keine Ahnung (ich hatte im Übrigen auch mal einen) …

Meine Phantasie sagt noch: wäre doch herrlich, wenn man hier „Schmegilka“ hineinregeln könnte …
 
Vielleicht ist es ein Hum-Balance Regler? Hast du mal dran gedreht?
Klingt plausibel...aber ich muss mal ganz erhlich sagen, @Mad Jazz Morales wat hast Du Dir denn da wieder für einen Schrott andrehen lassen, nicht mal ordentlich beschriftet.
Ich bin ja ein netter hilfsbereiter Mensch, ich komm vorbei und entsorge für kleinen Obolus. :prost: :prost:
 
Habe mir mal einen alten Test aus der Gitarre Bass 5/2015 angesehen, dort wird dieser Regler auch nicht erwähnt. Könnte es evtl ein Mastervolume sein? Aufgrund des nachträglichen Ausschnitts des Gitters könnte es eine Option gewesen sein.
 
Soweit ich weiß, betriebt sein Sohn das Geschäft ja weiterhin. Vielleicht kann der Auskunft geben.

Thomas selbst war zwar gelegentlich ein etwas schwieriger Gesprächspartner, aber solche Fragen hat man immer beantwortet bekommen.
 


Zurück
Oben Unten