Review: Glockenklang Blue Rock

Anhang anzeigen 53518


So was in etwa......? ;-)

Ok, es ist kein GloKla, noch nicht mal Class D, aber es ist ein Rockamp. :D

Sagt was ihr wollt, mir würde der Amp in weiss gefallen.

Und von wegen "wie sieht der wohl nach 10 Gigs aus".....

Ich weiß nicht, wie viele Gigs der Vorbesitzer damit gespielt hat, bei mir hat er bestimmt 120 hinter sich gebracht, bevor er vom SVP Pro plus Endstufe abgelöst wurde. Und er sieht immer noch sehr gut aus.

Schaut euch die Bilder auf der ersten Seite des Freds noch mal an.

Ach so, ich vergaß.... Bassamps haben schwarz zu sein. Vielleicht mit etwas grau dazwischen. Darum wurde auch Trace geschleift und die WW-Amps mit hellem Frontplatten - Design taugen auch nichts.

Was? Die alten Trace - Amps sind gefragt wie nie, und das mit den WW - Amps hat andere Gründe...? ;-)

Ja so was....... :D
 
Voraussichtliche Lieferung am 18.12.2015
Ich glaube ja dass GloKla dem Druck der (Bassic-)Basser bzgl. Frontplattendesign nicht mehr standhalten kann/will und optional zum Blue-Rock-Grau unterschiedliche Frontplatten herstellt (die sind natürlich austauschbar - sie werden magnetisch an die Blanko-Front angeheftet, und dann die Potis wieder aufgesteckt) - deswegen der Terminverzug! Auswählen kann man dann zwischen:

- klassisches Bassamps-haben-schwarz-zu-sein-Schwarz
- Papierweiß mit schwarzer Schrift wie beim Prototypen (Oberfläche aus Papier)
- Labornetzteil-weiß aus original vergilbtem Weißwaren-Kunststoff
- Lack-und-Leder-Look mit Aufschrift "Blue Roy"
- Stahl, blau angelassen (frisch aus dem Hochofen)
- kariertes Blaurock-Design
- Glossy mit blauen Straßsteinen/Svarowsky-Elementen
- Tigerfell
...
 
Ich finde die weiße Front gut.
Der Blue Soul ist ja auch nicht blau, sonder schwarz, der Blue Sky grau.
also muss der Dritte im Bunde latürnich eine andere Farbe bekommen!
Also her mit dem weiß!
 
Ein Top in weiß sieht scheiße aus. Paßt zu nix. :bier::-)
... doch doch... Jeans passt gut dazu...:o)

Sag mal: HABT IHR SIE NOCH ALLE???
Als nächstes kommt dann die Typberatung für Basser, oder was? "Markbass geht bei Ihnen ja gar nicht... sie sind ja der klassische Herbsttyp... da würde ich etwas Gedecktes nehmen... Gallien Krüger, oder vielleicht einen alten Ampeg...?"

xx(
 

...mal zurück zum Thema: Glockenklang hat laut Facebook Post heute die ersten Blue Rocks rausgeschickt... schätze mal, dass die ab Freitag in Treppendorf stehen...
 
@Paulito

....kommt davon wenn man nen Text aus Versehen mal ganz liest....

"Verkaufe FMC 1158EX2, 1128EX, ...wegen Umstieg auf 2123"... Ferrit, nehm ich an.:?::?::?::?::?:

....schon da, angespielt:?::?::?:

LG Norbert
 
du mit nem weißen Top, königsblauem Bass und blau-weißem Tolex-Stack
Und welche Farbe hat der Bassverstärker? :o)

Es hieß "We're discussing, if we should make a highly limited "black & white" edition" und "Im Moment arbeiten wir daran, das die reguläre Version Ende der Woche lieferbar wird. Leider haben uns Verzögerungen bei der Gehäuseproduktion im Zeitplan nach hinten geworfen"
 
Und welche Farbe hat der Bassverstärker? :o)

arghhh.....wie konnte ich davon ausgehen, das wir bei "Top" in diesem "Beklopptenforum" von einem "Basstopteil" sprechen.
Man, man man , ich hätte es in die "Bäckerblume" oder "Apotheken-Rundschau" schreiben sollen, die hätten Bescheid gewußt !!!;-)

LG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arghhh.....wie konnte ich davon ausgehen, das wir bei "Top" in diesem "Beklopptenforum" von einem "Basstopteil" sprechen.
Man, man man , ich hätte es in die "Bäckerblume" oder "Apotheken-Rundschau" schreiben sollen, die hätten Bescheid gewußt !!!;-)

LG Norbert
Es heißt richtig Apotheken-Umschau
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apotheken_Umschau

...und du schuldest mir ne trockene Hose, weil ich meine Seniorenwindel nicht um hatte :D
 

Zurück
Oben Unten