Review: Glockenklang Blue Rock

...sieht aus wie der Blue Sky... aber was hat man denn erwartet...?

Ganz ehrlich: solange ein Top nicht ausschaut wie eine japanische Spielekonsole aus den Achtzigern - und selbst dafür würden sich bestimmt noch genug Freunde finden - solange finde ich es ziemlich egal wie ein Amp aussieht...
hrhr...also ich würde den schon gerne nehmen, wenn der aussieht wie ein Atari 2600....und das Killerfeature wäre, wenn man dann tatsächlich auch Spielmodule einsetzen könnte, die dann entsprechend Overdrive, Fuzz, Kompressor oder sonstige Effekte enthält.... Aber ich schweife ab....

Einzig hätte ich tatsächlich erwartet, dass er wie der Soul eher wieder die schwarze Front hat. Aber wie Du ja bereits sagtest: Es ist Jacke wie Hose...
 
Hatte die Glock-HP mehrmals neu geladen, war nicht drin (glaubt mir jetzt kein mensch :II) - aber egal, umso besser.

Jetz is die Frage wann der im Laden spielbar ist .. Thomann sagt kurzfristig liefebar in 2-5 Tagen ..
 
Hatte die Glock-HP mehrmals neu geladen, war nicht drin (glaubt mir jetzt kein mensch :II) - aber egal, umso besser.

Doch, doch.
Link:
http://www.glockenklang.de/de/produkte/produkte_bass.htm

In der Spalte auf der linken Seite auf Blue Rock klicken.

Image 29.11.15 at 12.02.jpg


Buuuuummmmm,
Paul
 
Von einem Fußschalter weiß ich jetzt nix.
Kann aber sein, das einer mit dabei ist.
Wenn ein Fußschalter bei einem GloKla Amp Sinn macht und wichtig wäre,
dann beim Blue Rock.

Buuuummmmm,
Paul
 
mmh... laut Bedienungsanleitung "Es kann jeder handelsübliche Fußschalter mit Klinkenstecker verwendet werden".

heißt für mich ....nicht inklusive,aber egal.

LG Norbert
 

Weiße Front...
...das Ding heißt "Blue Rock"...weiße Front...:O!

Schwattes Kunstleder und Potiknöppe aus Pyramidennieten, aber doch keine weiße Front!
Naja, das, was an der jetzigen Front blau ist, wäre auf einem weißen Hintergrund auch gegangen...

Eine Front mit den blauen Anlauffarben von Stahl bei Hitze hätte gepasst zum Thema Rock
1920px-Tempering_colors_in_steel.jpg
 

Zurück
Oben Unten