Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Jau, dieser Auftritt vor dem Auftritt in seinem Bademantel war doch eher peinlich...
Aber andererseits: der Mann spielt ja einen 7ender JazzBass (in vintage white mit tortoise Pickguard und RW-Neck! []) und GK Amps - hey Leute, ich bin offensichtlich auf einem guten Weg! [
][
][
]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
der Mann spielt ja einen 7ender JazzBass (in vintage white mit tortoise Pickguard und RW-Neck! []) ...
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Für den schlechten Mix können die Jungs ja nüscht und der Sound der Heavytones steht ja auch! Da haben imo eher die Tontechniker gemurkst!
Hab`s mir aufgenommen und geguckt, war ganz passabel und hey, die Peppers sind Live immer ne ganze Ecke "schluffiger" als im Studio - ich find´s sympathisch, auch wenn ein komplettes schluffiges Konzert echt nerven kann...
Ich fand`s schön den tollen Bass in Flea`s Händen zu sehen, sieht er doch aus wie mein erster Jazzbass, den ich leider verkauft habe(und mir hoffentlich bald wieder zurückhole)
Wo ist denn der? *sabber* [Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
mein erster Jazzbass, den ich leider verkauft habe(und mir hoffentlich bald wieder zurückhole)
YEPP! [Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Auch die Billigen können richtig geil sein, wenn die Serienstreuung nicht so krass wäre[**/]!
Zitat:Original erstellt von: wallace
Soweit ich weiß, war es wohl das erste Mal, dass er den Fender live gespielt hat
Der wurde sonst nur zum aufnehmen benutzt oder halt fürs californication video
wobei ich den modulus um längen geiler finde, allein die silver sparkle optik ist der oberkracher :]
Naja, Flea war früher komischer, cooler... die Jungs sind über 40 ... haben exzessiv gelebt.... es wirkt schon etwas peinlich wenn gestandene Männer über 40 versuchen, die Attitüde eines 17jährigen rüber zu bringen... Ich fand Frusciante war cool...aber doch nicht Flea...Zitat:Original erstellt von: wallace
Ich fand fleas auftritt im interview aber alles andere als peinlich, fands einfach nur cool... zeigt mal wieder, dass sie sich wirklich alles erlauben können, und dass er trotz des Erfolges immer noch zeit für rumalbereien hat. Das macht ihn zusätzlich für mich auch zum sympathischsten bassisten :]