Ric Fierabracchi

Zinfandel

Well-Known Member
Beiträge
4.493
Ort
Leer
Bassix
ß50.626
Moin!
Am Freitag war ich auf einem Konzert von Kofi Baker's Cream Experience, bestehend aus Kofi Baker (Drums), Tony Spinner (Klampfe) und Ric Fierabracchi am Bass. Musikalisch war nicht alles mein Ding, aber meine Fresse haben die es drauf! Der Basser hat auch diverse Soli gespielt und zwar hervorragende! [:O!] Hat sonst schon mal jemand etwas von ihm gehört?

PS: besonders erstaunlich fand ich den Umstand, dass man solche Leute am A**** der Welt (in Schortens) hören konnte.
 
halloooo? ne cream-coverband... wer hört denn heute noch son ollen krams... außer uns beiden. guten blues und bluesrock gibts hierzulande nur in irgendwelchen seltsamen spelunken am hintern von sonstwo. leider.
und ich dachte erst, es würde hier um einen neuen rickenbacker gehen...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten