Richter Elekronik - jemand Erfahrung ?

Hr.Roehrig

Hr.Roehrig

Well-Known Member
Beiträge
2.948
Ort
DE
Bassix
ß88.119
Hat schon jemand von Euch eine Richter (2 od. 3Band) in einem Bass im Einsatz und kann darüber berichten ?

Finde die 30HZ für den Bassregler etwas ief angesetzt, oder ?
Sonst hanz interessant ....
 
Also ich bin gerade dran mir eine Aktive Elektronik zusammen zu stellen über Bass Parts!

Soll für Piezo in Kombi mit nem Preci PU fungieren.

Ich habe sie leider noch nicht um selbst darüber zu berichten, ich kann aber bei Fragen wärmstens das Team Von Bass Parts empfehlen! Die wissen bestens Bescheid und helfen super u. Schnell weiter.

Die Passive für J Bass mit Volume, Blend, Tone habe ich schon verbaut. Sie funktioniert super vor allem wenn Probleme mit der Abschirmung herrschen uuuuuuund sie ist sehr leicht für alle die Gewicht sparen wollen. :D
 
Hat schon jemand von Euch eine Richter (2 od. 3Band) in einem Bass im Einsatz und kann darüber berichten ?

Finde die 30HZ für den Bassregler etwas ief angesetzt, oder ?
Sonst hanz interessant ....

Andreas ändert gerne mal ein paar Sachen bei den Elektroniken. Das mit den 30Hz stimmt nicht (mehr). Es sind mittlerweile 80Hz. Mir ist aber auch gerade erst aufgefallen, dass online noch überall 30Hz steht. Ich überarbeite aber gerade eh das Sortiment und dann gibt es die Tage ein paar neue Richter-Sachen.
 

Zurück
Oben Unten