Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

wem ist denn jetzt der ibanez?
War spät,als ich das geschrieben hatte. War gar kein Ibanez, auch kein 4001er, sondern ein no Name mit Camouflage Lackierung, aber grätenfrei stimmt.
Jedenfalls kA, wem seiner das ist. Marwin vielleicht?
Mich wundert schlichtweg, dass noch niemand der Murpler einen Bass vermisst. Seltsam.
Ob ich den dann doch auf eBay verkloppe? [¦)]
Kuhle Taktik, seine "alten" Instrumente kostengünstig zu entsorgen. ;-)
Ich setze morgen mal ein Bild hier ein. Jetzt ist das mir zu spät. Bin ziemlich müde vom Feiern und will nur noch in die Heia......
Ach so, und wem seins ist der Instrumentenständer? :O!
Also morgen zwei Bilder hier.
 
Ja natürlich, das ist Marwin seiner!!! B)
Man sollte einfach nicht auf zwei Hochzeiten tanzen xx(

Ich meld mich nochmal, wie wir wieder zu dem kommen...
 
Irgendwie bin ich so rein kopfmässig immer noch beim M³.
Neue Bilder sortiert und an Jerry geschickt,
alte Bilder noch mal durchgesehen, Hintergrundrecherche und, und, und . . .
. . . dabei natürlich völlig Agos Geburtstag vergessen. Mea culpa.
Es war toll euch alle wiederzusehen !!!
Und ein ganz grosses Dankeschön an die Orga und die vielen
helfenden Hände im Hintergrund.
Auf dass wir uns 2019 gesund wiedersehen . . . :bier:
 
3413F375-7C10-4986-8BCA-0CF6DD846D28.jpeg
Und danach schauen wir alle zusammen dem Mann im Mond beim Rickenbacker-Spielen zu!:bier:
 

Das Bass-Rätsel ist gelöst. Ist tatsächlich Marwin seiner.
Jerry hat's mir geschrieben.
Vielleicht wird das ja unser neuer Wanderpokal? [¦)]
Wobei, den Traditions-Wanderpokal suche ich hier bei uns immer noch vergebens. Der soll wirklich bei mir sein??

Ihr Lieben!
Nach dem Trubel der vergangenen Tage hatten R und ich heute endlich mal eine ruhige Zeit, um all die tollen Sachen zu begutachten (und auch schon mal langsam zu goutieren), die ihr uns - samt Körbche - geschenkt habt. Was soll ich sagen?
Viiieeeeelen Dank!!
Da ist ein Ding nach dem annern spannend zu entdecken und wir haben jetzt mächtig zu tun, alles zu probieren. Dabei war ich so froh mein Gewicht gehalten zu haben! Wenn ich meinen nächsten TÜV habe (und das ist schon bald), steckt mich die Internistin bestimmt in den Senkel...:rolleyes: Egal. Schön von jedem von euch ein kleines Andenken und den Nachgeschmack der jeweiligen Region noch eine Weile nach dem M³ 2018 hier zu haben. :stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten