Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Grande Malör![V]

Wird nix mit Skype bei mir! Mein gwerblich genutzter Rechenknecht darf nicht, sagen die Stallknechte...menno!

Und jetzt? Hat jemand einen Notfallplan?
 
[:O!]Zefix!
Bringt denn sonst jemand 'nen Schlepptop mit? Oder hat jemand Skype auf'm Ei-Phone? Sabu? Rabo?
Pliehß![:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich bin mir recht sicher, dass die rabbos absolut vernetzt sind..

Ich auch...[;-)]
Ja, ja, vor 25 Jahren war ich technisch auch immer auf der Höhe...Sch...e, wenn man alt wird [:-(]

Hat jemand so'n W-LAN-Stick, damit wir den Sabu auf Linie kriegen???
Ich hätt zwar auch ein Netbook mit W-LAN, gehört aber der Firma. Das gleiche Prob wie bei Kralli...könnte Ärger geben...
 

Also ich nehme den Laptop mit. Plus UMTS-Stick. Aber ob der schnell genug für Skype ist werden wir ausprobieren müssen. [:-)]
 

Ja, Ja, iss doch gut, dass der "alten Garde" ein paar junge Hüpfer zur Seite stehen, die die moderne Kommunikationstechnik im Griff haben[;-)]

@ sushi: bringsse auch den Chili-Topf mit? Die alte Technik beherrsch ich noch, Gemüse schnippeln und so[:-)]
 
ich habe just dieser tage wieder die bestätigung, dass die alte technik im ergebnis manchmal einfach besser ist als die neue..[;-)]
erzähl ich dann anhand der bilder, wenn schrotty die für ihn gebrannten teilen mag.
 
Hey Leute - ich wünsche euch super viel Spaß! Bin ganz neidisch... Bin auf jeden Fall auf eure Berichte gespannt.

Viele Grüße,
Mick
 
Melde mich von meinem Kurzbesuch beim M³ zurück!

Ich wäre gerne länger dabei gewesen, aber da haben mir anderweitige soziale Verpflichtungen ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht [**/]

Es war sehr schön, euch alle wieder leibhaftig zu treffen!
Durch mein sehr verkürztes Gastspiel habe ich ja nur sehr wenig mit allen auch mal klönen können - das wird beim nächsten mal aber wieder anders, versprochen!

Meiner Pflegerin hat es sehr gefallen und sie findet es klasse, jetzt auch die Gesichter hinter den Namen zu kennen. Die arme war dann aber einfach platt und hat auf der Rückfahrt fast nur geschlafen.
Ich bin ja schon glücklich und zufrieden, dass sie den kleinen "Umweg" von der Alb nach Hause über Altdorf durchgehalten hat.
Und es sieht ganz danach aus, dass sie beim kommenden M³ mitfährt. Nur die Regeln fürs Steigern, daran muss noch gefeilt werden, schrotty [:D]

Und BassTart müssen wir das nächste mal auch wieder irgendwie wieder in den Turm schaffen, also nicht bloss virtuell, meine ich....

Kommt alle wieder gut nach Hause! [;-)]



 
Moin ihr Leute. Wieder zu Hause. Jetzt erst mal Hund knuddeln und schlafen. Aber gut war's! Und Familie Sabu gastfreundlich wie eh und je. Plus: Herr Sabu hat eindeutig Potential zum Hutmodell.
So long, getz erst ma inne Falle.
 

Zurück
Oben Unten